28. Juli 2021 - 08:32 Uhr

Neuer Händler Tu'kol in Oribos tauscht Anima gegen Handwerkswaren

Mit Patch 9.1 sind wir von der Animadürre geradewegs in eine Animaflut hineingelaufen. Denn es gibt nun sehr viel mehr Möglichkeiten, um Anima für das Reservoir im Pakt zu sammeln und die Menge an Anima aus bekannten Quellen hat sich teilweise noch stark erhöht. Somit ist es nun relativ einfach den Paktausbau abzuschließen und sich die vielen verschiedenen Belohnungen zu kaufen. So einige Spieler sind sogar bereits fertig mit allem und wissen gar nicht mehr, wo sie mit ihrer Anima hinsollen.

Abhilfe schafft nun der neue Händler Tu'kol, den ihr seit einem Hotfix letzte Nacht in Oribos in der Halle der Verwahrung treffen könnt. Er steht direkt neben dem Gildentresor und verkauft vier verschiedene Handwerkscontainer gegen Anima. Besonders interessant sind dabei vor allem die Korthitkristalle für Handwerker!

Die Waren bei Tu'kol

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Garatak Champion
Würd das lieber auch anderum Tauschen Mats vs. Anima von mir aus auch zu nem anderm Kurs.
Kronara - Mitglied
Wofür? Anima bekommt man doch hinterher geworfen. 20k Anima die Woche ist nen Witz!
JEden Tag alle Daylies (auch in den "alten" Gebieten), dazu Raid und Co. und man hat mehr Anima als man braucht.
Hab letzte Woche über 20k gemacht, daher weiß ich es!
Garatak Champion
Nen neuer Char bekommt aber nicht die Anima Boni für Extra Anima und jeden Tag alle Daylis machen is schon sehr Anstrengend, da wär es deutlich einfacher einfach bissel was zu tauschen.
 
Rosenstolz - Mitglied
Sind wir schon an dem Punkt angelangt, dass die Leute zu viel Anima haben?

Vor ein zwei Monaten gabs doch hier Artikel, wie eeeeeeeewig lange man braucht, um sich alles mit Anima freizuschalten.
 
Zharr - Mitglied
Auf meinem Hexer (Main), ja. Der hat echt alles geholt und freigeschaltet, was mit dem Char geht und hat schon wieder 29k zusammen.

Allein wenn du vom Animaleiter alles auf Stufe 2 hast und täglich alles in Korthia abräumst, kommt da unheimlich viel zusammen. Ich fände ein Item, mit dem man Anima verschicken kann auch sehr geil. Hab längst nicht alle Satndard-Twinks gelevelt und die werden dann wieder rumknapsen müssen. Die könnten mit der Anima dann viel anfangen.
Andi Vanion.eu
Naja mit einem Patch kann sich vieles ändern. Und da Blizzard ja bekanntlich gerne in Extremen lebt .. ist es kein Wunder.
Kronara - Mitglied
Naja die meisten Leute die sich beschweren, haben entweder a) schon vor 9.1 exzessiv gefarmt und alle Upgrades und Co. erledigt gehabt oder b) eben NUR die Upgrades gemacht, Transmog, Mounts, Pets und Co. kaufen sie sich dafür aber nicht... oder nme Mischung aus a) und b).
Wer "normal" spielt und sich ALLES kauft, der kann definitiv noch kein Anima Überfluss haben!
1
wowhunter - Mitglied
Bitte noch ein Item hinzufügen, um Anima an Twinks schicken zu können. Danke. :-)
4