2. Januar 2019 - 10:27 Uhr

Neues Bonusereignis diese Woche erst ab Donnerstag!

Seit Warlords of Draenor gibt es das System der Bonusereignisse, wodurch jede Woche ein neues kleines Event aktiviert wird. Dadurch wirft ein bestimmter Inhalt in World of Warcraft mehr Belohnungen ab. Wenn ein Ereignis startet, sollten Allianzler Chronist Toopa in Boralus (74/14) am Handelswindmarkt einen Besuch abstatten und Hordler gehen zu Chronist Schoopa in Klein Tortalla in Dazar'alor (75/77). Diese beiden NPC geben euch die passende Quest zum Bonusereignis, durch die ihr noch zusätzliche Beute bekommt.

Eigentlich starten diese Events jeden Mittwoch zum ID-Reset, doch diese Woche ist das anders. Wer mal einen Blick in den In-Game-Kalender wirft, der wird feststellen, dass die Zeitwanderung in die Dungeons von Cataclysm, die diese Woche an der Reihe ist, erst am morgigen Donnerstag beginnt. Wieso genau, das wissen wir nicht. Nächste Woche geht es wieder normal am Mittwoch weiter. Die Quest gibt es auch noch nicht beim NPC zu holen. Wer also darauf gehofft hat, heute in die Instanzen von Cataclysm stürmen zu können, der muss sich noch ein wenig gedulden!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Klasse ausgerechnet beim TimeWalk. Da ist der fehlende Tag spürbar bis man mit allen Twinks da durch ist.
punny - Mitglied
Und jetzt ist es doch schon aktiv. War wohl einfach ein Fehler der fix behoben wurde
Kusstro - Mitglied
"fix behoben" würde ich nicht sagen wenn einem fast ein ganzer Tag fehlt. Zumal das schon seit Wochen so im Kalender stand.
Earl - Mitglied
hab mich gestern auch gewundert als ich es im Kalender sah. komische Sache.