Es ist so weit, das Pre-Event für Shadowlands ist endlich gestartet. Unsere Helden können es endlich mit der unkontrollierten Geißel aufnehmen, die sich auf ganz Azeroth ausbreitet. Während einer Questreihe gehen wir dem Ursprung des Ganzen auf die Spur und entdecken den Drahtzieher hinter all dem. Doch nicht nur das, auch geht die Story rund um Nathanos Pestrufer weiter. Denn das treue Schoßhündchen von Sylvanas hat sich in den östlichen Pestländern blicken lassen und Allianz als auch Horde wollen ihn für seine Taten zur Rechtschaffenheit ziehen.
Nathanos fungiert als neuer Weltboss während des Pre-Events und lässt schicke Beute auf einem ganz netten Itemlevel (115) fallen. Das Highlight für jeden Loreinteressieren ist aber ein In-Game-Cinematic, welches ganz am Ende des Kampfes abgespielt wird und uns zeigt, was mit Nathanos geschieht. Überlebt er oder stirbt er? Erfahrt es selbst, denn folgend könnt ihr euch das Filmchen in der englischen und deutschen Variante anschauen. Viel Spaß!
Nathanos fungiert als neuer Weltboss während des Pre-Events und lässt schicke Beute auf einem ganz netten Itemlevel (115) fallen. Das Highlight für jeden Loreinteressieren ist aber ein In-Game-Cinematic, welches ganz am Ende des Kampfes abgespielt wird und uns zeigt, was mit Nathanos geschieht. Überlebt er oder stirbt er? Erfahrt es selbst, denn folgend könnt ihr euch das Filmchen in der englischen und deutschen Variante anschauen. Viel Spaß!
Trotzdem, immer wieder toll auf was für einen hohen Niveau die deutsche Synchro ist.
Hier wurde Tyrande zumindest mal glaubwürdig dargestellt. Letztlich ist Nathanos nur ein einfacher Bogenschütze, völlig egal ob Champion oder nicht. Daher war es schön zu sehen, dass er dann eben auch keine Chance hatte. Auch wenn das eben zu Darkshore auch schon so hätte sein müssen, aber so ist es jetzt halt.
Hauptsache er bleibt halt jetzt tot.
Da bahnt sich einiges an, die Frage ist hier nur, auf welche Seite Genn sich schlagen wird. Zumindest der Teil der Nachtelfen unter Shandris wird wohl eher Wrynn-Konform gehen.
An und für sich würde ich mich über so einen Storyverlauf bei uns freuen, wenn das nicht den fahlen Beigeschmack vom Hordefanservice hätte.
Nachdem sie ihn nicht mehr braucht und ihn... Wie sagt man? An der Tankstelle ausgesetzt hat, hat er sich vermutlich absichtlich finden lassen damit wir ihn erledigen. Auf diese Weise kann er nochmal was "richtig" machen, nämlich den Kerkermeister stärken.
Ich finde das hat sich gelohnt und dann hat er noch den Bonus, dass seine Seele direkt zu Sylvanas kommt und vom Jailor am Ende noch verstärkt wird. Definitiv eine Win-Win-Situation
Im letzten Buch haben wir erfahren das Nathanos Bwonsamdi töten sollte, er hat versagt und ging nach Nordend um Sylvanas von seinem versagen zu berichten, zu diesem Zeitpunkt war sie gerade mit Bolvar fertig. Sie hat Nathanos einfach stehen lassen und ist in die Schattenlande gereist.
Der Kampf gegen Nathanos ist also viel später.
Der Dialog geht sinngemäß so (aus dem englischen, wie das im deutschen ist keine Ahnung)
Sylvanas: Muss ich dir sagen, dass du gehen sollst?
Nathanos: Ich werde zurück nach Marris Stead gehen und dort auf deine Anweisungen warten.
Sylvanas: Geh wohin du willst, Nathanos. Aber sei nicht untätig. Der Loa kennt die Schattenlande gut. Ich gehe davon aus, dass du Mittel finden wirst um zu mir zurück zu kehren und seine Einmischung zu verhindern.
Im Grunde kann man sagen: Ja, er hat sich mit Absicht finden lassen, sich mit Absicht töten lassen um zu Sylvanas zurück zukehren und dort dann den Job zu Ende zu bringen, den er auf Azeroth nicht zu Ende bringen konnte. Vielleicht sogar gestärkt von der Macht des Jailor
also kann man im grunde sagen er will zu ihr weil er denkt er kann ihr so noch hilfreich sein. die dagegen hat mit ihm abgeschlosseno das einzige was er gerade noch macht ist den kerkermeister und sie so durch seine seele stärken ;)
"[...] "Must I tell you to go?"
Nathanos swallowed hard, crushing the vial in his hand, a crunch like bone. The shimmering dust slid between his fingers like sand. "I will return to Marris Stead, ma lady, and await your orders."
She heard the note of hope in his voice, fragile as a fledgling dropped from the nest.
"Go where you will, Nathanos, but do not be idle.. The loa knows the Shadowlands well, I expect you will return to me with means to prevent his meddling." [...]"
Da scheinst du wohl was überlesen zu haben.
aber ich warte bis ich es in game sehn kann
Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Ob es mit ihm weitergeht.
Tyrande ist endlich mal wieder ein wenig cooler, eben mehr wie in WC III. Richtig fesseln tut sie mich allerdings nicht mehr. Hoffe sie wird bald von ihrem Leid erlöst.
Von Nathanos werden wir sicher bald wieder was hören.
Und Pestrufer werde ich sicher mehr als einmal legen. ! Ich persönlich hoffe nicht auf ein Wiedersehen im Maw. Enough is enough
Aber schickes Video!
Aber wenn ihr das nicht macht, um so besser, dann kommt ihr Toyboy nicht zu ihr.
Ich bin auch Loyalist. Aber meine Loyalität gilt einzig und alleine Sylvanas und nicht diesem Schoßhündchen!
Als Champion von Azeroth habe ich mehr erreicht, als dieses NICHTS jemals erreichen könnte und er hält sich für etwas so viel besseres, nur weil er das Spielzeug unseres wahren Kriegshäuptling ist. Aber am Ende ist er nun mal nicht mehr, als ein Schoßhund und ein Spielzeug seiner Herrin!
Also Vol'jin?
Oder meinst du dessen Nachfolgerin, die das aber nur wurde, weil der Todes-Loa der Sandtrolle, Mueh'zala das auf den Befehl des Kerkermeisters hin, dem sterbenden Vol'jin eingeflüstert hat? Also meinst du das Schoßhündchen des Jailors?
Der einzig WAHRE Kriegshäuptling war Garrosh! Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm. Für die Wahre Horde!
Ich hoffe man sieht in nur in einem dunklen Käfig eingesperrt in Revendreth.