14. Januar 2021 - 07:54 Uhr

Neues Feature in Torghast - Verlorene Gräber als Schatzgoblins!

Diese Woche haben die Entwickler nicht nur zum ersten Mal die Spezialevents in Torghast aktiviert, angefangen mit den Bestien des Prodigums, auch gibt es nun ein weiteres neues Zufallssystem. Spieler von Diablo werden es kennen: Schatzgoblins! Im Falle von Torghast handelt es sich um Verlorene Gräber. Die kleinen Diener aus Revendreth können auf einmal irgendwo erscheinen und tragen einen Beutel bei sich. Erst einmal ist ein solcher Gräber neutral und wenn ihr ihn angreift, rennt er weg. Tötet ihn nicht, da ihr sonst keine Beute erhaltet. 

Verfolgt den Gräber und schlagt ihn immer wieder mit nur einem Angriff. Irgendwann lässt er dann seine komplette Beute fallen. Dabei handelt es sich um Phantasma sowie manchmal auch weitere Animazellen. Also ein netter kleiner Zusatz, den man sich nicht entgehen lassen sollte. 


Aber das ist noch nicht alles! Es gibt ja bekanntlich die Unersättliche Animazelle bei den Mittlern für 250 Phantasma zu kaufen, um damit Gegner in bestimmte Animazellen zu verwandeln. Diese kann auch auf die Gräber eingesetzt werden und es können zwei mögliche Dinge passieren. Entweder gibt es einfach nur eine Animazelle mit Beutel mit Phantasma (75 Phantasma) als Belohnung oder aber es öffnet sich ein grünes Portal. Wer dieses anklickt kommt in einen Raum, wo sehr viele Vasen zum Zerstören drin sind und zusätzlich mehrere Animazellen! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
TeinyTv - Mitglied
Können die jetzt mal langsam damit aufhören? Ich bin letzte Woche schon nicht mehr aus Torghast rausgekommen und jetzt gibts noch geheime Portale :D 
Eins der besten featers finde ich, dadurch das einen so viele Möglichkeiten durch die Animaboni gegeben werden und denn kommen noch on Top sachen wie das aktuelle Event dazu und man kann es Solo oder in der Gruppe machen :D alles was man sich wünscht ^^
Freu mich schon auf die ersten Verlorene Gräber zu treffen :P
Novastar - Mitglied
Habe für diese Woche bereits meine beiden Torghast-Runs durch und bereits letzte Woche die Gewundenen Korridore abgeschlossen. Bisher nichts von denen gesehen, wird wohl also noch etwas dauern, bis ich die finden kann. Oder ich geh nochmal rein, um den letzten Hund zu testen. Mh...
Kaeles - Mitglied
@Andi:
Man sollte Texte nicht morgens beim Frühstück überfliegen XD
Noshock - Mitglied
Wobei ich sagen muss: wenn ich Diablo spielen will - dann spiel ich Diablo.
1