4. Februar 2020 - 09:42 Uhr

Noch mehr neue zähmbare Begleiter für Jäger durch Hotfix!

Wir wissen auch nicht, was da aktuell bei den Entwicklern los ist, aber offenbar gibt es jemanden im Team, der mit Patch 8.3 angefangen hat einen Jäger zu spielen und dem die Auswahl an möglichen Begleitern zu gering erschien. In der letzten Woche gab es schon zwei Hotfixes, durch die viele bereits bekannte Wildtiere zähmbar gemacht wurden und heute geht es in die dritte Runde. Wieder sind allerlei Modelle mit dabei und ein ganz besonderes Highlight ist das Modell vom Schreckensraben, den viele als Anzu aus den Stehekkhallen kennen. Viel Spaß beim Jagen. In unserer Übersicht zu Patch 8.3 findet ihr alle neuen Wildtiere für Jäger: zur Übersicht.


Zornhufbulle

  • Zornhufbulle - Im Dungeon Hallen der Tapferkeit auf dem Feld der Ewigen Jagd


Schreckensrabe

  • Anzu - Boss im Dungeon Sethekkhallen
  • Blaithe - Hyjal, 40/37


Großhirsch




Mechanischer Gorilla


Wildschwein


Hirschkuh

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Legendon - Mitglied
Kann jemand erklären wie man an "Blaith" ran kommt?

Wenn ich dort mit meinen Hunter aufkreuze sind zum einem die Nester schlecht erreichbar (phasing) und zum anderen weiss ich auch nicht mehr wie man das Tier beschwören konnte.
Zandanial - Mitglied
Den konnte man durch eine Quest beschwören. Mit Grpsync sollte es gehen. Such dir einfach jmd der die Quest noch machen kann^^' 
Jaina - Mitglied
Anzu der Rabe war das erste Mount, dass ich richtig gefarmt habe, Erinnerungen :)
Vesay1976 - Mitglied
bei mir genau das selbe stehe vor anzu kreatur nicht zähmbar denke mal das es erst ab morgen aktiv ist oder im laufe des tages :-( 
Andi Vanion.eu
Es berichten auch NA-Spieler, dass es nicht geht. Eventuell ein Bug. Aber man kann ja zumindest Blaithe zähmen gehen, der das gleiche Modell hat. 
Zandanial - Mitglied
Nur wenn man jemanden hat der die Quest nicht gespielt hat im Hyjal schätze ich mal^^ oder gibt es eine andere Möglichkeit Blaithe zu beschwören?
Legendon - Mitglied
Stehe gerad vor Anzu (Sethekhallen) und erhalte wenn ihn zähmen möchte die Nachricht: Kreatur nicht zähmbar

Ist das erst ab Mittwoch aktiv oder wird der Hotfix erst später eingespielt?
Andi Vanion.eu
Bin ich der einzige, der auf Grund von Anzu gerade total gerne seinen Jäger auspacken will? :D
1
wowhunter - Gast
Damit ist eine weitere schöne Dreierkombo möglich:
Anzu als Begleiter,
Haustier Küken des Schreckens
und Rabenfürst als Reittier.
2