24. Januar 2020 - 20:35 Uhr

Ny'alotha - Leutnants von N'Zoth lassen 800 Verderbte Andenken fallen

Ny'alotha ist wieder erwacht und dient dem freien alten Gott N'Zoth nach tausenden von Jahren erneut als Operationsbasis, um seine Mission - Azeroth zu verderben - zu erfüllen. Und er ist nicht allein. Viele seiner früheren Gefolgsleute sind zurückgekehrt, um ihrem Meister erneut zu dienen. Jeder der bereits einen Fuß in den neuen Raid gesetzt hat, er wird sicherlich gemerkt haben, dass wir mit "viele Gefolgsleute" nicht übertreiben. Denn was Trashgegner angeht, da haben die Entwickler nicht gespart. Zwar müssen vor dem ersten Boss Furorion gar keine Kultisten, Tentakel, Gesichtslose und Co. getötet werden, aber danach geht es richtig zur Sache.

Neben vielen größeren und kleineren Gruppen von Gegnern erwarten die Helden auch vier Leutnants, die mit besonders vielen Lebenspunkten ausgestattet sind. Also quasi Minibosse mit einem entsprechenden einzigartigen Namen. Während die meisten Raids wahrscheinlich versuchen so viele Gegnergruppe wie nur möglich auszulassen, sollten diese Leutnants auf jeden Fall besiegt werden. Denn sie lassen Verderbte Andenken fallen. Die Währung, die derzeit ziemlich wichtig ist, um die titanische Forschung finanzieren zu können, damit man besser in den Verstörenden Visionen vorankommt. Jeder Leutnant lässt 200 Stück fallen und somit gibt es insgesamt 800. 

Die Leutnants von N'Zoth
  • Gryth'ax der Henker - Verfügbar nach Furorion. Oben an der Treppe, bevor man den ersten Aufzuf benutzt.
  • Jesh'ra - Verfügbar nach Prophet Skitra und Ma'ut. Wache beim Tor zum Außenbereich.
  • Deresh aus dem Nichts - Verfügbar nach Prophet Skitra und Ma'ut. Vor dem Gebäude des Schwarmbewusstseins.
  • Sanguimar - Verfügbar nach Prophet Skitra und Ma'ut. Patrouliert die Rampe im Schlund hoch und runter. 

Die Leutnants in einer Woche ständig abzufarmen, um viele Andenken zu bekommen, funktioniert übrigens nicht. Denn sie lassen nur einmal die Woche die Andenken fallen. Egal in welchem Modus man unterwegs ist. Zumindest im normalen und heroischen Modus. Wie es im LFR und im mythischen Modus aussieht wissen wir derzeit natürlich noch nicht. Aber es wird wahrscheinlich nicht anders ablaufen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.