23. Oktober 2020 - 19:46 Uhr

Ny'alotha Mythisch - Alle Gegner und Bosse um 10% abgeschwächt & mehr!

Seid ihr aktuell noch unterwegs im mythischen Modus des Raids Ny'alotha, um dort eventuell auch das Reittier Allseher von Ny'alotha bei N'Zoth zu erbeuten? Schließlich wird mit dem Release von Shadowlands die Dropchance von 100% auf "sehr gering" und die Dropmenge von 2 (bei 20 Spielern im Raid) auf 1 verringert. Dann gibt es gute Neuigkeiten, denn heute wurde ein Hotfix auf die Liveserver geschoben, durch den es ein allgemeinen Nerf von 10% auf Lebenspunkte und Schaden aller Kreaturen sowie Bosse im Raid gab.

Doch nicht nur das, auch wurde der Encounter Panzer von N'Zoth noch etwas weiter abgeschwächt. Der Schaden von Endlose Leere ist pro Stapel nun 50% schwächer, der Schaden von Schwarze Narbe ist 10% schwächer und der Schaden von Mandibelschlag wurde um 25% verringert. Nutzt also die Chance, um in den nächsten Wochen N'Zoth noch ein paar Mal zu besiegen! 
 MYTHIC NY’ALOTHA TUNING ADJUSTMENTS 

Late yesterday, we made the following adjustments to Ny’alotha on Mythic difficulty:

  • Damage and health of all enemies reduced 10%.
  • Carapace of N’Zoth
    • Infinite Void damage reduced by 50% per stack, Black Scar damage reduced by 10%, and Mandible Slam damage reduced by 25%.

These hotfixes are live, and will appear in our next hotfixes update.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ernie - Mitglied
sehr schön für die gilden, die ggf noch mounts farmen wollen. 
der schwierigkeitsgrad seit pre patch war aber ansich schon mehr als angemessen (leicht).
Niveau - Mitglied
Uh, das finde ich toll. Unsere Gilde hat erst einige Wochen vor dem Pre Patch NZoth gelegt und hatte seit dem Squish so seine Probleme sauber durchzukommen.
Der Nerf sollte dabei nun sehr gut helfen.