30. August 2020 - 13:51 Uhr

Offizielle & Community-Wallpapers vom Nachleben: Bastion!

In weniger als zwei Monaten erscheint Shadowlands und um euch (noch mehr) in Stimmung zu bringen, hat Blizzard ein paar coole Hintergrundbilder veröffentlicht. Aber nicht für den Desktop, sondern für euer Smartphone. Sowohl für iOS als auch für Android und diese stammen aus dem ersten Teil der Videoserie Nachleben. Wer lieber etwas für seinen PC haben will, dem können wir die Bilder von Communitymitglied NostraDavid empfehlen, er hat auf Reddit eine Auswahl von 4K-Wallpaper veröffentlicht, die super gut aussehen. Folgend haben wir euch die Kunstwerke aufgelistet. Um die 4K-Version anzeigen zu lassen, einfach mit eurem Mausrad auf die Bilder klicken oder aber per Rechtsklick auf die Bilder klicken und den Link in einem neuen Tab öffnen. Ach und wer sich mit der Wallpaper Engine auskennt, der sollte hier mal einen Blick drauf werfen: Uther Animated Screen!


Hintergrundbilder für iOS



Hintergrundbilder für Android



4K-Hinterrgundbilder für Desktops






Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Die Unterteilung in Android und iOS gilt wohl nur für die neusten Modelle oder?^^
Zumindest passt bei meinen I7 das Bild von Android statt von iOS^^
kaito - Mitglied
Wenn du wüsstest wie viel verdammt viele verschiedene Auflösungsgrößen es bei beiden gibt…
Da es letztlich aber eh nur Screenshots aus dem Flim sind, einfach selbst machen.