19. September 2020 - 08:28 Uhr

Offizielle & Community-Wallpapers zu Nachleben: Revendreth!

In knapp sechs Wochen erscheint Shadowlands und um euch (noch mehr) in Stimmung zu bringen, hat Blizzard ein paar coole Hintergrundbilder veröffentlicht. Aber nicht für den Desktop, sondern für euer Smartphone und diese stammen aus dem vierten Teil der Videoserie Nachleben. Wer lieber etwas für seinen PC haben will, dem können wir die Bilder von Communitymitglied NostraDavid empfehlen, er hat auf Imgur eine Auswahl von 4K-Wallpaper veröffentlicht, die super gut aussehen. Folgend haben wir euch die Kunstwerke aufgelistet. Um die 4K-Version anzeigen zu lassen, einfach mit eurem Mausrad auf die Bilder klicken oder aber per Rechtsklick auf die Bilder klicken und den Link in einem neuen Tab öffnen. Übrigens gibt es solche Bilder auch für den ersten Teil zur Bastion, für den zweiten Teil Maldraxxus und für den dritten Teil Ardenwald.


Hintergrundbilder für Smartphones


4K-Hinterrgundbilder für Desktops









Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nyxxz - Mitglied
Kurze Frage zu Garrosh.

Der ist doch in der Draenorzeitlinie gestorben oder? Ist diese Welt auch mit den Schattenlanden verbunden? Und wenn nicht, wie ist er in die Schattenlnde gekommen?
Andi Vanion.eu
Er ist aber eine Seele aus unserer Zeitlinie, also kam er in die uns bekannten (?) Schattelande. Ich denke die Schattenlande steht über der normalen Zeit und generell haben die Entwickler ja auch gesagt, dass Zeit anders in den Schattenlanden funktioniert. 
Nyxxz - Mitglied
Ah ok danke dir! Und auf diesem Weg bedanke ich mich dann auch bei dir, für die, in meinen Augen, sensationelle Arbeit! Deine Beiträge und dein Elan stecken an und haben das Lorefeuer in mir entfacht. 

Nyxxz