22. Februar 2020 - 09:33 Uhr

Offizielle coole Poster & Remix: WoW-Musikfestival in Shanghai

Dass World of Warcraft in den östlichen Gefilden der Welt ziemlich beliebt ist, dürfte für die meisten kein Geheimnis sein. Statuen von bekannten Charakteren wurden in großen Städten aufgebaut, die meisten Einnahmen vom WarCraft-Film wurden in China generiert, es gibt ein WoW-Smartphone in China, für WarCraft III: Reforged gab es eine exklusive Collector's Edition nur für chinesische Fans, es gab ein cooles Event zum 15. Geburtstag von World of Warcraft in Taiwan mit exklusiven Belohnungen und so weiter. 

Was kommt als nächstes? Wie wäre es mit einem offiziellen Musikfestival? Genau dieses soll nämlich bald in Shanghai stattfinden. Bei der ersten Ankündigung wurde der 14. März als Veranstaltungsdatum angegeben, allerdings musste das Event auf Grund der Auswirkungen des Coronavirus verschoben werden. Ein neues Datum wurde noch nicht genannt. Werbung gemacht wurde bisher unter anderem mit einigen coolen Postern. Mit dabei sind Charaktere, die Instrumente spielen und dann noch die üblichen Fraktionssymbole. Außerdem wurde ein Remix vom Soundtrack "Why Do We Fight" aus Mists of Pandaria erstellt, den ihr euch folgend anschauen könnt. 

 






Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Yuvile - Mitglied
Spiel nicht mit meinem Herz Andi! :D Ich warte seit Jahren sehnsüchtig genau darauf: Einen Barden. :D (Und ja, ich weiß dass es in der Schurkenklassenhalle einen Barden gibt. Herr Zwerg ist meine kleine glimmende Hoffnung auf einen Barden richtig im Spiel!)
1