20. November 2020 - 23:06 Uhr

Offizielle Shadowlands Lo-Fi Remixes zu den Reichen!

Mit jeder neuen Erweiterung für World of Warcraft überlegen sich ein paar kluge Köpfe neue künstlerische Projekte als Werbemittel für das Addon. So gab es in Battle for Azeroth z.B. die Portraits der Kriegsbringer in verschiedenen Designs. Mit Shadowlands geht es dieses Mal in die musikalische Richtung. Die Spieleschmiede hat sich mit vier Künstlern zusammengetan und sogenannte "Lo-Fi Remixes" mit der Musik aus den vier Reichen der Schattenlande produziert, die chilliger nicht sein könnten. Dazu gibt es zudem super cool animierte Videos, die ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet.

Bei den vier Künstlern handelt es sich um Casiio (Maldraxxus), Josh Carter (Revendreth), Eevee (Ardenwald) und Nehru (Bastion). Wer sich fragt, was genau "Lo-Fi Remixes" sind, hier eine kurze Erklärung: Low Fidelity oder Lo-Fi oder Lofi bezeichnet Musik, die mit simplem technischen Equipment aufgenommen wurde oder so klingt, als wäre die Aufnahme mit solchem gemacht worden. Das Antonym dazu ist High Fidelity bzw. Hi-Fi. (Quelle: Wikipedia) Welchen Remix findet ihr am besten und welches Bild dazu? Schreibt euren Favoriten unten in die Kommentare!
 

Bastion - Lo-Fi Remix


Ardenwald - Lo-Fi Remix


Revendreth - Lo-Fi Remix


Maldraxxus - Lo-Fi Remix

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Boah die Dinger tun in den Ohren ja richtig weh. Wenn der Kurze meiner Nachbarin schreit und heult ist das meldodischer und wesentlich angenehmer!
Diese Bum bum da drin geht ja mal gar nicht.
1
wowhunter - Mitglied
Nicht zu vergessen die offizielle 4-Stunden-Compilation:
https://www.youtube.com/watch?v=UWrslj9JQnc
:D
Eisenflamme - Mitglied
Revendreth ist mein Favorit. Die anderen sind auch nicht schlecht.
Lightstorm - Mitglied
Revendreth - Lo-Fi Remix hat mich richtig gut gefallen. :D 
Danke fürs Teilen! 
Nova - Mitglied
Ardenwald und Maldraxxus.. Es ist schon phenomenal, was World of Warcrafrt für Kunstformen entstehen lässt wobei es doch selber eine ist. Wundervoll.