29. April 2018 - 14:31 Uhr

Offizielle Vorschau auf Dunkeleisenzwerge und Mag'har Orcs

Nach den ersten vier Verbündeten Völkern lichtgeschmiedete Draenei, Leerenelfen, Hochbertauren und Nachtgeborene, können wir zum Release von Battle for Azeroth direkt auch die nächsten zwei spielen. Nämlich Dunkeleisenzwerge und Mag'har Orcs. Diese werden wir währen der Kriegskampagne freischalten, die schon währen der Levelphase zur Verfügung steht. Was genau man dafür machen muss, ist jedoch bislang nicht bekannt. 

Anders als bei den ersten vier Verbündeten, können die Zwerge und Orcs nun aber schon auf den Betaservern ausprobiert werden. Eine schöne Sache, denn so kann man sich direkt sein favorisiertes Aussehen aussuchen. Außerdem ist es möglich ein Blick auf Rassenboni, Mount und Co. zu werfen. Nur die Questreihe zur Freischaltung ist bislang nicht verfügbar. Passend zur Freischaltung haben die Entwickler nun auch auf der offiziellen Seite die neuen Rassen vorgestellt. In unseren Übersichten findet ihr zusätzlich Videos und weitere Bilder: zur Übersicht der Verbündeten Völker.
 Vorschau: Orcs der Mag´har und Dunkeleisenzwerge 

Gute Verbündete sind schwer zu finden, aber macht euch darüber in Battle for Azeroth keine Sorgen. Seht euch diese Vorschau auf zwei neue verbündete Völker an, die im Laufe eurer Abenteuer in der neuen Erweiterung hinzukommen werden. Hier erfahrt ihr mehr über die Volksfähigkeiten, die derzeit für die Dunkeleisenzwerge und die Orcs der Mag'har in der Entwicklung sind.


ALLIANZ: DUNKELEISENZWERGE

Die Dunkeleisenzwerge sind für ihr feuriges Temperament und ihre wilde Entschlossenheit bekannt und haben eine konfliktreiche Geschichte mit den anderen Clans. Ein fehlgeschlagener Umsturzversuch in der Eisenschmiede führte zum Krieg der Drei Hämmer und viele Dunkeleisenzwerge kämpften im Dienste von Ragnaros dem Feuerfürsten. Eine Fraktion der Zwerge hat Königin-Regentin Moira Thaurissan die Treue geschworen, doch andere weigern sich, gemeinsame Sache zu machen. Die Allianz trachtet nach einem vereinten Dunkeleisenclan, um die Azeritmacht für sich zu nutzen und im Kampf gegen die Horde auf die Unterstützung dieser Zwerge zählen zu können.

Verfügbare Klassen: JägerMagierMönchPaladinPriesterSchurkeSchamaneHexenmeisterKrieger


Volksfähigkeiten:

  • Feuerblut: Dunkeleisenzwerge können sich mit Macht erfüllen und schädliche Effekte entfernen, die auf sie gewirkt wurden.
  • Untertage: Durch die Zeit, die Dunkeleisenzwerge Untertage verbringen, ist ihre Bewegungsgeschwindigkeit in Innenräumen erhöht.
  • Massenproduktion: Dunkeleisenzwerge haben eine erhöhte Schmiedekunstfertigkeit und Herstellungsgeschwindigkeit.
  • Maulwurfmaschine: Diese Wühlmaschinen können ihre Meister zu einem anderen Ort bringen.
  • Flammengestählt: Dunkeleisenzwerge nehmen weniger körperlichen Schaden.


Erfahrt mehr über Moira und das Dunkeleisen in unseren schon veröffentlichen Geschichten:



HORDE: ORCS DER MAG'HAR

Seit zahllosen Generationen bekämpften die Orcklans von Draenor einander in einem endlosen Krieg. Aber als Gul'dan ihnen das Blut seiner dämonischen Herren anbot, verweigerten sich die verschiedenen Stämme der Mag'har – was auf Orcisch soviel wie „unverdorben“ bedeutet – dem dunklen Pakt und schlossen sich zusammen, um die Brennende Legion zu vertreiben. Vereint unter der Führung von Grommash Höllschrei schworen die Mag'har, sich eines Tages bei den Helden Azeroths für ihre Hilfe zu revanchieren. Jetzt, da sich der Krieg gegen die Allianz zuspitzt, muss die Horde die Macht der Mag'har nutzen, um den Sieg zu erringen.

Verfügbare Klassen: JägerMagierMönchPriesterSchurkeSchamaneKrieger


Volksfähigkeiten:

  • Ruf der Ahnen: Die Orcs der Mag'har können ihre Ahnen rufen, die ihnen im Kampf ihre Macht verleihen.
  • Freier Himmel: Wenn die Orcs der Mag'har im Freien sind, ist ihre Fluggeschwindigkeit erhöht.
  • Mitfühlende Lebenskraft: Die Gesundheit von Begleitern der Orcs der Mag'har ist erhöht.
  • Wildblut: Gifte, Krankheiten und Flüche peinigen die Orcs der Mag'har für eine kürzere Zeit.


Erfahrt mehr in unseren schon veröffentlichen Videos:



In zukünftigen Updates werden wir mehr Informationen dazu haben, wie ihr diese neuen Verbündeten rekrutieren könnt. Diejenigen unter euch mit einem Betazugang können aber schon jetzt die neuen verbündeten Völker bei der Charaktererstellung auswählen und sie sofort ausprobieren!

Welches verbündete Volk werdet ihr wählen?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Schade viel Blah Blah aber die wichtigste Info, nämlich AB WANN Sie verfügbar sind fehlt natürlich.
kionus - Mitglied
ich glaube es wurde gesagt man schaltet sie während der kriegskampange frei, alternativ würde ich noch auf den BFA pre patch tippen.
Shariq - Mitglied
Schade viel Blah Blah aber die wichtigste Info, nämlich AB WANN Sie verfügbar sind fehlt natürlich.
dann bist du kaum auf vanion.eu unterwegs wurde jetzt schon des öfteren angeschnitten, das man die kriegskamange spielen solle und dann die völker frei geschaltet werden, so die theorie. 
PUNKT
Foradon - Mitglied
mehr leben für pets ist die nutzloseste rassenfähigkeit im ganzen spiel xD
1
recab - Mitglied
  • Wildblut: Gifte, Krankheiten und Flüche peinigen die Orcs der Mag'har für eine kürzere Zeit.

Gibt es nicht teilweise Gifte, Krankheiten und Flüche wo es notwendig ist das sie möglichst lange Ticken, damit man weniger schaden bekommt? oder mehr zeit hat sich zu Positionieren
Spontan würde mir da der Debuff vom Hexer einfallen, der schaden macht sobald er abgelaufen ist und ich meine das es auch in Raids krankheiten/flüche gibt mit denen man aus der Gruppe laufen muss (Ist die seuche von Varimatras nicht auch ne krankheit?)
Von daher finde ich die Volksfähigkeit sehr schwierig
Nelyu - Mitglied
Man könnte es in dieser Hinsicht so umbauen, das die Duration zwar gleich bleibt aber der Schaden verringert wird. Sollte man den Kampf verlassen, kann der Schaden weiterhin so bleiben wie er ist und die Duration verringern.

Damit wäre das Problem gelöst, aber ich bezweifel das Blizzard da mitdenken wird.
1
VeriteGolem - Mitglied
da die Racials extrem stark sind und man quasi gezwungen wird für BiS ne Allied Race zu nehmen, besonders wenn an den Vanilla Rassen noch rumgenerft wird, fände ich es ok wenn es auch Nachteile gäbe.

So wie in richtigen RPGs. Zb: 10% Mehr Schaden am Tag, 10% weniger in der Nacht oder so.

Aber da WoW Spieler Pussies sind wird da wieder hard gewhined. So wie beim sehr sinnvollen Flugverbot. Den ach so schweren Content (zum Einschlafen im Vergleich zu anderen MMORPGs, zb FF14 das WoW Spielerzahlentechnisch mittlerweile hart in den Arsch tritt) Dem GCD oder allgemein immer. Hauptsache Bären und Füchse wollen sie spielen die Muschis
recab - Mitglied
Es steht da natürlich nur das die dauer verringert wird, allerdings nicht um wie viel. Wenn es jetzt 1% ist, wie bei der Schadensreduktion meistens, wäre es trivial, von 5 Sekunden fluch 1% wäre ja nur 5/100 sekunde, also noch 4,95 Sekunden verbleibend. Wenn es allerdings 10% sind kommen wir schon auf 4,5 sekunden was, je nach klasse, Bosse unspielbar machen könnte.
Denke das es noch überarbeitet werden wird. 
Generell mag ich die Klassenboni, da sie alle einen Effekt haben, um den man herrum bauen kann beim Min/Maxen aber was in 99% der fälle (Im PvE) egal ist. Das 1% weniger Schaden wird mich nicht retten, genauso wird der 1% mehr schaden nicht den kill ausmachen. Die Aktiven finde ich allerdings je nach spielstil interessant. Ich nehme meistens die Nachtelfen um aus einem Kampf zu entkommen und finde das auch nicht OP oder so, aber wie gesagt das sind wohl die wenigsten
Stygia - Mitglied
XIV schwerer? Ich bitte dich. XIV ist wie nen Tanz lernen. Kannst du den einmal legst du die Bosse im Schlaf mit 2 Promille. Mag sein das XIV mehr Spieler hat, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann da es nicht Mal Ansatzweise soviel Content liefert wie WoW im gleichen Zeitrahmen, schon gar nicht so breit gefächert.