24. Juli 2018 - 20:39 Uhr

Offizieller Trailer stimmt auf den Krieg der Dornen ein!

Für uns europäische Spieler dauert es leider noch einige Stunden, bis der Krieg der Dornen startet, aber auf den amerikanischen Servern geht es bereits zur Sache. Und damit jeder Held weiß, dass es nun losgeht, wurde von offizieller Seite ein Trailer zum Event veröffentlicht. In diesem sehen wir einen netten kleinen Überblick zu den bevorstehenden Ereignissen. Ob es nun ein Spoiler ist, das muss jeder für sich selbst wissen. Doch das große Finale steht ja sowieso noch bevor, inklusive dem In-Game-Cinematic welches die Fragen beantworten wird, wieso Teldrassil am Ende in Flammen steht.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xerx - Mitglied
Horde führt Angriffskrieg - okay wir wissen zu was sowas führte...
2
Sascha117 - Mitglied
am besten teilen wir silbermond. In der einen Hälfte lebt eh keiner und das volk dort ist auch schon zwischen allianz und horde aufgeteilt^^
rattlesnake87 - Mitglied
Die Allianzler die sich über den Angriffskrieg von Sylvanas aufregen, beschweren die sich auch darüber dass Grenn Sylvanas Flotte die nach Sturmheim unterwegs war unprovoziert angegriffen hat? Das hat Sylvanas Hass auf die Allianz sicher gestärkt und im Gegensatz zum verbitterten Grenn hat sie mit dem Angriff wenigstens aufs Ende der Legion gewartet... und nein, ich bin kein Fan von Sylvanas, mir wäre ein rationaler Anführer der Horde wie Saurfang auch lieber.
Muhkuh - Mitglied
mir wäre ein rationaler Anführer der Horde wie Saurfang auch lieber.

Ob der wirklich so rational ist, wo Ehrenhaftigkeit bei ihm so sehr im Mittelpunkt und über allem Anderen steht?
1
rattlesnake87 - Mitglied
Sollte "rationalerer" heißen... nahezu jeder potenzielle Kriegshäuptling wäre rationaler als Sylvanas.
1
Xerx - Mitglied

die sich auch darüber dass Grenn Sylvanas Flotte die nach Sturmheim unterwegs war unprovoziert angegriffen hat

Genn, der einen sehr alten und guten Freund verloren hat, weil die Horde sich rücksichtslos zurückzog an der Verheerten Küste? Hätte man von Seiten der Horde kommunizieren können - hey unser warchief ist verletzt lasst mal zurückziehen - nein man geht ohne was zu kommunizieren und lässt die Legionstruppen, die die Horde beschäftigte, über die Allianz herfallen

Sylvannas ist Frieden unwichtig - sie interessiert sich ausschließlich für das Überleben ihrer Gefolgschaft
Varian/Anduin haben mehrfach Frieden und Versöhnung gesucht und wurden dann jedesmal derart verraten.

Die gesamte Situation ist schwammig und genau das will Blizzard... solch eine Situation wo niemand mehr weiß wer angefangen hat - auf jede Aktion folgt eine starke Reaktion. Lässt sich wunderbar auf die reale Weltpolitik widerspiegeln (Kulturelle Missverständnisse, Machtgier usw.). Kein Schwarz, kein Weiß.
2
lkionus - Mitglied

@Xerx hast du das Broken shore cinematic nicht gesehen? Sylvanas hat ein Hornsignal gegeben und damit auch der Allianz ihren Rückzug mitgeteilt. Stell dir mal vor das währe nicht passiert. Die Horde wäre weg (oder wenn sie sich nicht zurück gezogen hätten überrannt worden) und die Dämonen der  Allianz in die Flanke gefallen. Was meinst du wie viele dann gestorben wären? Der Rückzug der Horde hat auch viele Allianzleben gerettet.

@rattlesnake87 Saurfang ist auch nicht Rational. Sylvanas stellt überleben über alles, Saufrang stellt Ehre über alles. Saurfang würde eher 1000 Krieger ehrenvoll sterben lassen als sie zu retten mit einer evtl unehrenhaften tat.

*Spoiler*

So wie in Darkshore. Er kann Malfurion töten und damit dem Feind einen massiven Schlag verpassen. Aber das macht er nicht, weil er unehrenhaft gehandelt hat.

*Spoiler Ende*

Ein Anführer muss in der Lage sein auch schwere entscheidungen zu treffen und es ist seie Aufgabe sein Volk zu beschützen, nicht es möglichst ehrenvoll sterben zu lassen.