17. Januar 2019 - 22:03 Uhr

Offizieller Video-Überlebensführer zur 2. Saison

Vor knapp einem Monat erschien Patch 8.1 und es gab wieder viele neue Inhalte, die seitdem gespielt werden können. Doch das war nur der erste Teil vom Contentupdate. Am kommenden Mittwoch, dem 23. Januar, geht es weiter. Nach Übergriffen, der neuen Kriegsfront, allerlei Storyquests, und mehr, startet die zweite Saison von Battle for Azeroth mit dem neuen Raid Schlacht von Dazar'alor! Heißt also, es gibt viel zu tun! Das Itemlevel erhöht sich, es gibt neuen Herausforderungen und PvPler sowie Mythisch-Plus-Liebhaber können erneut die Ranglisten erklimmen. All das wird durch schicke, schickere und noch viel schickererere Belohnungen abgerundet. 

Zusätzlich zu den großen Highlights wird auch die Kriegskampagne fortgesetzt, neue Ausrüstung kann über das Handwerk hergestellt werden, der fünfte Bonusring auf Azerit-Ausrüstung bietet neue Effekte, allerlei bereits vorhandene Spielinhalte werden hochskaliert und so weiter. Ihr merkt also schon, es ist fast wie ein komplett neuer Patch. Und damit ihr perfekt darauf vorbereitet seid, haben die Entwickler ein Video veröffentlicht. Der zweite Teil des Überlebensführers von Patch 8.1! Wie immer gibt es leider nur eine englische Version, doch keine Sorge! In den kommenden Tagen gibt es auch von uns noch reichlich Informationen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Hallwarg - Mitglied
Kann man dann gleich die neuen rassen freischalten oder kommt das dann erst später? Wann kommt denn der mini raid welcher am ende erwähnt wurde?
 
Muhkuh - Mitglied
Das kommt erst später, beides - die beiden Völker sicher, der Crucible of Storms-Raid wahrscheinlich - ist Patch 8.1.5 Inhalt, der erst seit letzter Woche auf dem PTR ist und dort auch noch ein Weilchen bleiben wird.