19. November 2020 - 20:49 Uhr

Offizieller World of Warcraft: Shadowlands Survival Guide

Wir zählen bereits die Stunden und hoffen darauf bis zum 24. November alles Guides und Videos für Shadowlands für euch bereit zu haben. Ihr zählt wahrscheinlich schon voller Vorfreude auf die Schattenlande die Stunden bis zum Release. Klar ist auf jeden Fall, dass es nicht mehr lange dauert und das nächste Kapitel für World of Warcraft in knapp 99 Stunden beginnt. Auch von offizieller Seite wird nun ordentlich die Werbetrommel gerührt und das nächste große Highlight der Werbekampagne ist der bekannte Überlebensratgeber! Nicht zu einem Patch, sondern dieses Mal zur kompletten Erweiterung.

In diesem werden ein paar Storypunkte erwähnt und natürlich die Hauptfeatures der Erweiterungen gezeigt: Pakte, Torghast, die Schattenlande, Legendarys und so weiter. Leider wie immer nur mit englischer Vertonung, aber zumindest kann man sich sehr hübsche bewegte Bilder dabei anschauen. Wer deutsche Infos haben will, der braucht sich nur hier auf der Seite umzuschauen, überall sind Guides ... hunderte von Guides! Einen guten Überblick gibt es in unserer Shadowlands-Übersicht, wo alles zu finden ist. In den nächsten Tagen folgen natürlich auch von uns noch diverse Shadowfacts-Ausgaben!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Metalsun - Mitglied
Ich kann vanion.eu und allen Beteiligten nur loben. Ihr macht eine echt super Arbeit, welche sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Einfach super Leistung. 
Oder Besser gesagt ... einfach GEIL!!! *Guids sind sehr schnell immer aktuell. ;-)
Avada - Mitglied
ab mind 2:04 was ist das ? und hab ich das richtig verstanden jedes pakt hat da sein eigenen Talentbaum ?
Wilfriede - Mitglied
Nicht böse gemeint Avada, schau dir die Guides hier auf der Seite an zu den Pakten und Seelenbande
Das kann man nicht wirklich in 2-3 Sätzen erklären. 

https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-die-seelenbande-und-medien-22862
1
Wilfriede - Mitglied
Ich weiß das ist nur nen Überblick von Blizz, aber da sind die Guides von dir Andi tausendmal besser^^
1