6. Januar 2021 - 07:16 Uhr

Paktausrüstung der Paktkampagnen nun komplett verfügbar!

Von der Paktrüstung gibt es generell vier Varianten mit verschiedenen Farben. Drei davon sind wirklich nur als Transmogvorlagen für den Kleiderschrank gedacht. Doch das Outfit, welches über die Paktkampagne freigeschaltet wird, besteht aus 9 richtigen Rüstungsteilen mit Werten und einem Basis-Itemlevel von 155. Aber das ist noch nicht alles, auch hat es Setboni. Insgesamt gibt es drei verschiedene Boni, einen für 4 Teile, einen für 5 Teile und einen für alle 8 Teile. Ab heute kann das 8. Kapitel der Kampagne gespielt werden und dadurch ist es möglich das komplette Set freizuschalten!

Übrigens im Paktsanktum befindet sich ein Rüstungshändler, der alle Teile der Paktausrüstungsvariante verkauft, wenn sie über die Paktkampagne bereits einmal freigeschaltet wurden. Solltet ihr sie also verloren oder verkauft haben, könnt ihr sie dort erneut für je 100 Reservoiranima erwerben. Außerdem werden nach dem Abschluss des 9. Kapitels (nächste Woche) der Paktkampagne bei diesem Händler auch passende Waffen zur Rüstung für 3.500 Reservoiranima und 10 Dankbare Gaben angeboten.


Kampagnenrüstung der Kyrianer

Stoffrüstung
Lederrüstung
Ketterüstung
Platterüstung
 

Kampagnenrüstung der Nachtfae

Stoffrüstung
Lederrüstung
Ketterüstung
Platterüstung
 

Kampagnenrüstung der Venthyr

Stoffrüstung
Lederrüstung
Ketterüstung
Platterüstung
 

Kampagnenrüstung der Nekrolords

Stoffrüstung
Lederrüstung
Ketterüstung
Platterüstung

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Hab's bei der Suche auf der Seite irgendwie nicht finden können....haben die Waffen nächste Woche auch einen Itemlvl und sind "echte" Waffen oder sind das nur Modell zum transmoggen?
Andi Vanion.eu
Modelle zum Transmoggen. Aber es gibt ein LFR-Waffentoken vom Abschluss der Kampagne. 
Zharr - Mitglied
Wo wir grad beim Thema sind - Gibt es derzeit irgendeine Stoffklasse/spec, die von Vielseitigkeit so sehr profitiert dass sie dafür locker auf richtige Stats verzichten kann?

Für mich ist die Paktausrüstung eigentlich auch nur "kosmetisch mit gewissen Vorzügen (Stats)", weil überall dieser dämliche Wert drauf ist. Wenn ich mit dem Schrott wirklich rumlaufen würde, könnte ich nicht einen Cast zuende bringen, bevor ich wieder irgeneinem AOE ausweichen muss. Ich dachte eigentlich dass diese Ausrüstung nen Mehrwert haben sollte. Moggen werd ich sie auch nicht, weil meine Stoffies nicht in Hosen rumzulaufen haben, da gehören Roben dran und bisher hab ich keine Robe die zu dem Set passen würde.

Einzig die Hose der Paktausrüstung trage ich, weil dort Krit. drauf ist und mein Krit. war damals ziemlich im Keller. War halt ne Notlösung. Habe in der Zwischenzeit schon Hosen mit interessanteren Statkombinationen bekommen (TEMPO!), habe sie aber nicht angelegt weil sie im Item-LvL 2 Stufen unter meiner (aufgewerteten) Hose rumkrebsten. Das she ich dann auch wieder nich ein ^^

Und DANN die Pleite mit dem 200er Item aus der Timewalk-Belohnung. Was war drin? RICHTIG: NE HOSE mit VIELSEITIGKEIT, aber nicht in Kombination mit Krit, nein mit Meisterschaft. Meine Meisterschaft ist hoch genug! Grrrr. Da musste ich dem NPC tatsächlich mal ein /slap reindrücken. Arsch!

Aber meine Frage vom Anfang war schon ernste gemeint - Gibt es derzeit irgendeine Stoffklasse/spec, die von Vielseitigkeit so sehr profitiert dass sie dafür locker auf richtige Stats verzichten kann? 

Ich möchte halt dass sich mein Char rund anfühlt und von meinen Chars fällt mir spontan keiner ein, dem Vielseitigkeit dabei bisher wirklich behilflich war. 
(Hab noch keinen Twink nach SL bewegt, darum kann ich da derzeit nicht viel zu sagen.)
Niveau - Mitglied
Pauschal kann man sagen, dass Vielseitigkeit für PvP halt mit Abstand am wichtigsten ist.
Für Open World Content ist es also vielleicht garnicht so schlecht, wenn auf den Items Vielseitigkeit ist ;)

Grundsätzlich zu deiner Frage kann ich nur sagen: Bei allen Klassenguides die bisher für mich relevant waren sah es sehr oft so aus, dass die Sekundärstats sehr eng beieinander liegen. Fast immer ist ein höheres Itemlevel gleichbedeutend mit besserem Item. Auch wenn auf deinem alten Item Tempo / Crit und auf deinem neuen Meisterschaft / VIelseitigkeit ist, ist es meistens ein Push durch die reine Staterhöhung, vor allem durch die Erhöhung von Intelligenz / Stärke / Beweglichkeit.
Um sicher zu sein kann man es aber auch einfach als DD über die vielen verschiedenen Tools simmen ;)
Zharr - Mitglied
@Niveau:

Ich hab mich bisher immer geweigert zu simmen, weil ich nicht auf nem Niveau spiele, wo das wirklich nötig wäre,  aber ich wäre wirklich mal neugierig was die Tools dazu sagen. Einfach nur um zu sehen was dabei rauskommt ^^

Ich brauch bei meinem Destro halt nen gewissen Wert in Sachen Tempo (derzeit hab ich 16,xx% und das ist OK, nicht super, aber OK), damit er sich rund spielt. Es gibt immer wieder Situationen, in denen ich noch eben nen Cast rauskriege und ausweichen kann, bevor irgendwas an meiner Postition einschlägt. Und im Prinzip bin ich mit meinem Hexer auch zufrieden. Es ist nur frustrierend wenn man laufend Teile bekommt, wo der "überflüssigste Stat aller Zeiten" drauf ist, die dann aber 2 Stufen überm derzeit angelegten Teil rangieren. Es ist mir egal was andere von meinem GS halten, weil ich hauptsächlich Open World und manchmal HC Dungeons spiele, aber ICH ,FÜR MICH, find das scheiße.

Momentan liegt mein ausgerüstetes Gear 5 iLvL unter meinem Gesamt-GS, und ich könnte noch diverse Teile der Paktausrüstung aufwerten, wenn ich wollte. Dann wird die Kluft noch größer. Bins ja gewöhnt Sachen mit mir rumzuschleppen, die ich nicht anlege, aber bisher hing alles davon ab, was WQs und Dungeons als Belohnung anbieten. Blizzard hat in SL aber die Paktausrüstung ins Spiel gebracht und da verstehe ich dann nicht warum für Stoffies überall Vielseitigkeit drauf sein muss. Sollte PvP wirklich der Grund sein (man weiß es nicht), dann... weiß auch nicht... dann bleibt es halt trotzdem doof ;)

Na, mal sehen, vielleicht simme ich wirklich mal durch, um meine Neugier zu befriedigen.

 
Psychox - Mitglied
Naja komplett ist das Set für mich erst sobald ich die Waffen auch moggen kann.
1