13. Februar 2021 - 07:05 Uhr

Paktmount Mount Knochenhuftauralus droppt ab Ruhmstufe 32!

Der Knochenhuftauralus ist ein Paktreittier der Nekrolords und dieses haben einige Mitglieder bereits seit über 3 Monaten versucht zu bekommen. Laut dem Reittierjournal im Spiel wird es vom seltenen Gegner Tahonta fallen gelassen. Ebenfalls ein Tauralus, welches westlich vom Theater der Schmerzen bei den Koordinaten 44.6, 52.0 herumläuft. Es muss nicht auf irgendeine spezielle Art und Weise herbeigerufen werden, sondern ist meist vor Ort und kann dann einmal am Tag getötet werden. Doch es wollte einfach nicht droppen. Wieso, das war bisher die große Frage.

Aber nun gibt es endlich eine Antwort. Denn Nekrolords, die Ruhmstufe 32 erreicht haben, ließen es diese Woche erneut auf einen Versuch ankommen und siehe da, einige haben auf einmal den Knochenhuftauralus bekommen! Sonderbar! Gab es wirklich die versteckte Voraussetzung, dass das Reittier erst ab Ruhmstufe 32 fallen gelassen wird? Wieso gab es dazu keine Info im Reittierjournal? In aktuellen Hotfixes wurde zumindest erwähnt, dass es vielleicht ein Bug war und nun für jeden fallen gelassen wird. Solltet ihr selbst das aktuelle Maximum der Ruhmstufe erreicht haben und Nekrolord sein, lohnt es sich nun also wieder Tahonta täglich zu töten! 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bee - Mitglied
Es ist einfach unglücklich das Blizz manche Mounts und Pets an den Pakt gebunden hat. Ich kann ja verstehen, wenn die Limitierung darauf bezogen wäre, das man es nur bekommen kann, wenn man dem Pakt angehört. Aber wenn man es einmal hat, sollte man es nutzen können. Meinetwegen auch nur nutzen dürfen, wenn man mal wirklich selbst und nicht mit nem Twink bei dem Pakt war.

So macht es effektiv keinen Sinn, sich für das Paktgemüse nen Twink zu nehmen und das zu erspielen oder Pakt zu wechseln, sich das Sammelzeug zu holen das man möchte und zurückzuwechseln.

Achja, ich werd dann zu 10.0 auf Nekrolord switchen um meine Schleimkatze auch auf dem Mainchar zu haben xD
Deady Legende
Danke für die Info, hatte die letzten Wochen schon aufgehört danach zu suchen. Dann heisst es wieder anfangen :) 
Feit - Mitglied
Sowas ist böse ^^

Ganz zum Release ging man davon aus dass das Mount jeder Pakt looten kann,
dann stellte sich herraus dass man dem Pakt angehören musste,
und nun dass ^^

Ein Ärgernis für jeden Farmer, unnötige Zeit verschwendet :(
Bee - Mitglied
Naja es gab ja wenigstens etwas Anima, die is ja seltener als manche Mounts