14. April 2015 - 16:20 Uhr

Patch 6.2 - Neue Mounts, Haustiere & Spielzeuge

Kein Patch ohne neue sammelbare Objekte und das gilt auch für das Inhaltsupdate 6.2, der sich nun auf dem Testserver befindet. Natürlich wird es für sammelwütige Spieler wieder alle möglichen neuen Haustiere, Mounts und Spielzeuge geben. Einige davon wurden bereits von den Dataminern aus den Spieldateien herausgefiltert. Jedoch muss das nicht heißen, dass nicht noch weitere nachgeliefert werden. Schließlich ist das Update gerade mal ein paar Stunden auf dem PTR und bis der Patch veröffentlicht wird dauert es noch ein paar Wochen.

Damit ihr euch aber schon mal anschauen könnt, was es so für Neuheiten gibt, haben wir euch folgend alle bisher bekannten neuen Sammelstücke aufgelistet. Die Hauptquelle der neuen Objekte befindet sich übrigens natürlich im nun geöffneten Tanaandschungel und dem Raid Höllenfeuerzitadelle.

 

Die neuen Spielzeuge

Die neuen Haustiere

Die neuen Reittiere

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Michiii - Mitglied
Wie schön zu sehen, wie aus dem schönen gesunden Draenor eine zerstörte Version entsteht. Siehe Reigns of the corruptes dreadwing. u natürlich der raid etc.
Nighthaven - Supporter
Okay, 45 Hits fürs Hoggerpet wird sicher nicht ganz einfach...mal gucken.

Aber Blizzard scheint auf die Wünsche der Spieler zu hören und baut tatsächlich eine Minijukebox ein...die kommt dann erstmal bei mir ins Garnihauptgebäude und der dämliche Soundwechsel ist dann vorbei ;-)
Snowstout - Mitglied
Bedeutet für mich, dass ich zu Beginn des Patches gleich 4 neue Haustiere bekommen werde, da ich mehr als genug Haustierglücksbringer auf Vorrat habe und ich denke, da bin ich nicht der einzige. Schade ist nur wieder, dass es zu 90% wohl wieder recycelte Versionen von bereits vorhandene Pets sein werden statt neue - so wie die Icons aussehen.

Das das Hogger Pet nun über den Dunklemond-Jahrmarkt erreichbar ist finde ich eine sehr gute Lösung. Da für das Event BG kein Pet angekündigt war, sondern nur eine Heldentat, haben es viele Pet Sammler nicht gemacht.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Es ist nun mal der Roboschreiter der Gnome und das bekommt die Allianz wechsel auf die Horden Seite und gib einfach ruhe. :-)
Muhkuh - Mitglied
Sind die Kostüme für den Tag der Toten wirklich neu? Ich war der Meinung, dass sind größtenteils die Selben wie sie schon Ingame sind
enigmatic1606 - Mitglied
Das "neu" bezieht sich wohl einfach darauf, dass das jetzt eben Spielzeuge sind. Davor waren das ja benutzbare Gegenstände, die auf den Feiertag limitiert waren.
Orcoss - Mitglied
Ihgentwie wieder nichts neues und immer das gleiche langweiliges modell.
1
Muhkuh - Mitglied
Irgendwie immer dasselbe Geheule deinerseits und irgendwie auch immer das gleiche langweilige Lamento. Und dabei hab ich mir jetzt nur die 5 News zu 6.2 angesehen...
5
Gacfear - Mitglied
typisch blizzard (leider), das wirklich neue mount kommt *selbstverständlich* in den store^^