17. Januar 2018 - 07:55 Uhr

Patch 7.3.5 In-Game-Cinematics: Das Geheimnis um Silithus!

Noch einmal zeigen die Cinematic-Entwickler bei Blizzard was sie können und bieten uns in Patch 7.3.5 ein neues In-Game-Cinematic. Dieses führt die Geschichte nach dem Sieg über Argus in Antorus fort. Die Fraktionen freuen sich über den gewonnenen Krieg gegen die Brennende Legion, doch der Moment des Erfolgs bleibt nicht lange im Fokus. Auf Seiten der Allianz wird Anduin von Meister Mathias Shaw über die aktuelle Lage in Silithus aufgeklärt und Handelsprinz Gallywix zeigt Sylvanas, was die Goblins nahe dem Einschlagsort von Sargeras Schwert gefunden haben: Azerite! Der Auftakt zum Krieg gegen die neue mächtige Ressource beginnt ...

Diese Cinematics könnt ihr euch selbst im Spiel anschauen, sobald das Update online geht, ihr Antorus gecleared habt und in die Hauptstadt zurückkehrt. Es dient als Prolog zur neuen kurzen Fraktions-Kampagne, die ihr dann in Silithus spielen könnt. Wer mehr Cinematics sehen will, dem empfehlen wir mal einen Blick auf unsere große Cinematic-Übersicht zu werfen, in der wir alle Clips aus Legion chronologisch geoordnet aufgelistet haben: zur Übersicht der Cinematics.


Version der Allianz


Version der Horde 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
rathura - Mitglied
Wenn ich mir die Cinematics so anschaue, frage ich mich ob es Battle for Azeroth heißt weil Horde vs Allianz um das Land kämpfen oder weil wir versuchen das Land zu retten
1
Muhkuh - Mitglied
Vermutlich trifft im Verlauf des Addons beides zu, der Titel scheint absichtlich mehrdeutig zu sein.
Muhkuh - Mitglied
Hm, die Anführer der Allianz feiern zusammen mit ihrem Volk - die Anführer der Horde für sich und abseits vom normalen Volk *grübel*
2
Xerx - Mitglied
wie sylvannas wieder mal nur auf schmuck und bling bling steht - geheimhalten damit liadrin davon nix mitbekommt
LastCenturio - Mitglied
Ist die Vermutung etwas weit gegriffen oder handelt es sich bei der Frau am Ende um Jaina?
rathura - Mitglied
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird irgendeine SI:7 Agentin sein
3
LastCenturio - Mitglied
@rathura: Ja stimmt. Hat ja auch die gleiche Rüstung an, wie der Agent bei Gen und Anduin
1
Rakhari - Mitglied
Ist vielleicht etwas weit hergeholt, da man eigentlich ihre Ohren durch die Kapuze sehen sollte, aber könnte es nicht auch Vereesa Windrunner sein? Sie soll evtl. ja auch bald eine große Rolle spielen, zumindest nach vielen Theorien. :)
1
rathura - Mitglied
Storytechnisch würde das mit Vereesa vielleicht passen, wenn Sie jetzt in irgendeinen Kampf verwickelt wird und dann stirbt. Das würde auch die liegende Person auf dem Bild vom brennenden Darnasuss erklären. Aber was meiner Meinung nach einfach dagegen spricht ist, dass sich vereesa niemals als SI:7 verkleiden wirds geschweige denn sich denen anschließt.
3
Kaeles - Mitglied
Ich tippe auch auf Vereesa, könnte dadurch auch den Übergang zu Teldrasil erklären bzw dass man es sie wahrscheinlich ist, die neben Sylvanas liegt auf dem Bild vom brennenden Baum
1
Rakhari - Mitglied
Das ist natürlich auch wieder so ;) Achja schöner Gesprächsstoff immer made by Blizzard

*edit*
Bin auch immernoch am meisten Fan von der Theorie, dass Vereesa verantwortlich sein wird für das Abbrennen von Darnassus, um sich endgültig an der Horde zu rächen.
Reykur - Gast
Und der Rabe? Für Khadgar etwas klein :) 

Rabe? Noch mal genau hin sehen. Das ist kein Rabe sondern ein Adler. Nicht nur das der da braun ist, er hat auch einen krummen Schnabel. Wer genau hin hört, wird auch den Ruf eines Greifvogels hören, nicht einen Raben.
Die Rabengestalt von Khadgars Stab ist ein typischer Rabe, schwarz und mit langem, geraden Schnabel.

Da "Mattes" (Meister Mathias Shaw) auch sagt "We have eyes on it", die Rüstung der Person das T9-Schurken-Sets ist, das nach WotLK oft von der SI:7 genutzt wird, handelt es sich hier eher um jemanden von der SI:7 mit einem Botenvogel.

Wenn wir bekannte Charakter nehmen wollen, dann wäre Tess Graumähne möglich, ich bezweifel aber, dass es sich hier wirklich um eine genaue Figur geht.
4
Sascha117 - Mitglied
wär echt möglich das es tess ist schließlich sind sie und shaw in derselben ordenshalle und sie sagt am ende noch zum spieler das ihre identität geheim bleiben muss
Xilo - Mitglied
Unglaublich, welche Mimik Blizzard bei den Gesichtern hinbekommt - selbst die Augenbewegungen passen total zu der Geschichte.

Respekt.

btw. hätte ich mir bei der Horde allerdings mehr Paaaaaaaaarty vorgestellt - das ist SO doch mehr ein Stammtisch alter Männer, geleitet von einer - naja - reiferen Frau...
rathura - Mitglied
Fands eigentlich ganz gut getroffen.
Erstens ist Voljin weg, zweitens glaube ich wissen die selber noch nicht ganz was die von Sylvanas halten sollen. Außerdem gab es ja auch früher schon treffen der Stammesältesten.

Mir hat da nur Thrall gefehlt, hatte gehofft er tritt wieder was in den Vordergrund.
1
LastCenturio - Mitglied
Ich finde es auch passend bei der Horde. Sylvanas war noch nie ne Partymaus ^^
2
Reykur - Gast
Ja.... passend. Man sieht die Freunde regelrecht die da im Raum schwebt. Sylvanas destruktive Anti-Halt ist berauschend. Sehr bezeichnend, dass weder bei ihr noch bei ihrem Kasper irgendwas zuckt als der Rest auf die Horde trinken. Da werden einem selbst die beiden Blutelfen echt wieder ne Spur sympatischer.
rathura - Mitglied
Naja das ist halt einfach Sylvanas. So wurde sie schon in den Büchern beschrieben bevor sie zur Banshe wurde.
Ich mag Ihren Charakter extrem, auch wenn ich mir gewünscht hätte jemand anderes wird Warchief. Aber Sie passt dort gut hin und ich bin mir sicher, dass auch wenn sie es nicht zeigt, Sie die Horde liebt und alles für die Horde tun würde.
Bin echt gespannt was da noch kommt, freue mich auf das treffen mit Alleria... ich bin so ultra hyped auf die weitere Story...
Reykur - Gast
"... Sie die Horde liebt und alles für die Horde tun würde."

Das sie alles tun würde bezweifel ich sehr stark und das Wort "liebt" nehm ich lieber bei ihr nicht wörtlich, da es für mich so gar nicht passt. Wenn sie eines immer klar gemacht hat, dann das ihr einzig und alleine IHR Volk wichtig ist. 
Ich verstehe aber so ganz langsam oder ahne zumindest, warum sie Warchief wurde, auch wenn mir das persönlich so gar nicht schmeckt. 
rathura - Mitglied
Also ich bin mir da echt unsicher. Wenn ich mir die letzten Cinematics anschaue... wo Voljin stirbt und man sieht wie Sylvanas erstmal lange darüber nachdenken muss, sie dann am Feuer steht.
Oder im BFA Cinematic wo sie sieht das Ihre Horde zurückgedrängt ist, sie kurz raged und dann For The Horde brüllt.
Ich kann mir schon gut vorstellen dass sie sich geändert hat. Aber wer weiß
Teldrias - Mitglied
@reykur

Naja, so sehr ich Sylvanas nicht abhaben kann da ich sie für eine Dark Mary Sue und Schreiberliebling halte ist das in der Situation ja irgendwie nachvollziehbare...so als Untote...ohne Stoffwechsel, Kreislauf oder Verdauungssystem und vor allen ohne Geschmacksnerv...in nem Festessen. Hätte ich jetzt auch nicht so die beste Laune.