18. Januar 2018 - 09:45 Uhr

Patch 7.3.5 - Levelvoraussetzungen für die Transmogrifikation gesenkt

Fans des Transmoggens können jubeln, denn durch Anpassungen aus Patch 7.3.5 könnt ihr mit eurem Charakter auf Stufe 1 bereits z.B. das Tier-2-Set anziehen oder aber als frischer Held auf Nordend mit den Klassensets aus der Eiskronenzitadelle herumlaufen. Das war bisher nicht möglich, da Ausrüstungsteile zum Transmoggen an entsprechenden Levelvoraussetzungen geknüpft waren. Diese Voraussetzungen wurden von den Entwicklern auf Grund der überarbeiteten Levelphase nun aber auch gelockert. 

Nun orientieren sich die Beschränkungen an den gleichen Levelcaps, wie die Gebiete der verschiedenen Erweiterungen. Dies ist natürlich vor allem für Spieler von Stufe 1 bis 59 interessant, denn sie können nun bereits auf sehr geringem Level mit sehr eindrucksvollen Rüstungsteilen herumlaufen. Wer also das Lumpen-Outfit seines Bankcharakters nicht mehr sehen kann, der kann ihm nun etwas Schickeres anziehen!
 

Die neuen Levelvoraussetzungen für die Transmogrifikation

  • Level 1 bis 60
    • Ausrüstungsteile bis Level 60, inklusive Tier 1 und Tier 2 aus klassischen Raids
       
  • ab Level 58 bis 80
    • Ausrüstungsteile bis Level 80, inklusive der Raidsets aus Burning Crusade und Wrath of the Lich King
       
  • ab Level 80 bis 90
    • Ausrüstungsteile bis Level 90, inklusive der Raidsets aus Cataclysm und Mists of Pandaria sowie die Sets des Herausforderungsmodus von Pandaria
       
  • ab Level 90 bis 100
    • Ausrüstungsteile bis Level 100, inklusive der Raidsets aus Warlords of Draenor Die Herausforderungsmodus-Waffen von Draenor
       
  • ab level 98 bis 110
    • Alle transmogbaren Ausrüstungsteile aus World of Warcraft bis Legion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xetron - Mitglied
Ist halt doof, dass man auf Stufe 1 weder Gold noch einen Transmog in der Nähe hat :D
Kronara - Mitglied
Wer schon was zum transmoggen hat, hat auch nen Main Char, der mal eben Gold rüber schicken kann und der Weg zum ersten Transmogger ist ja nun nicht weit.
MonTyphon - Mitglied
Andi ne kleine verbesserung die bc und wotlk transmog kannst du schon mit 58 anziehen ;) sonst top aber mir gefällt es das es so ist hatte gestern ein angefangen und mich gewundert warum ich mit lvl 1 so viel zum transmogen habe 
Earl - Mitglied
Finde die ganzen ANpassungen der Levelphase echt gut, dadurch wird sie wieder etas mehr zu einem Abenteuer und wie manche es sehen sogar zum Kernpunkt des Spiels. Ich werde die Änderungen aber erst erleben wenn die neuen Völker da sind und ich eines davon hochspiele.
1
Hortenisteinhue - Mitglied
Der Kernpunkt des Spiels ist Max. lvl und nicht das lvln und questen selber.
Wenn man 1-2 Wochen auf Max. lvl braucht geht der Spielspaß verloren, gut es gibt auch Leute die schießen sich selber ins Knie und finden es toll.
 
2
rathura - Mitglied
1-2 Wochen definierst du als viel?
Dabei würde ich mal von zwei-drei Stunden pro Tag ausgehen. Ansonsten braucht man nicht solange.
Wenn ich 1-2 Wochen zwei Stunden investiere und dann auf 110 bin, wäre ich in jedem Spiel sehr glücklich darüber.
Außerdem wird es mit Account gear wesentlich schneller gehen, und es ist immer gut wenn neue Spieler wenigstens ohne viel Zeit zu verlieren an die Story herangetragen werden.
WoW hat so eine geniale Lore und es ist schon traurig wie wenig Spieler sich auskennnen, geschweige denn Interesse daran haben.

Meiner Meinung nach ist es ein wichtiger Schritt, damit das Spiel wieder zu alter Stärke kommt, einen Teil des Fokus dem Endgame zu entziehen und in die Levelphase zu investieren.
Diese trägt nämlich dazu bei, dass man (vorallem jetzt wo die Mobs länger leben) sich mit seinem Char etwas beschäftigen muss und die Skills mal richtig versteht. Vielleicht gibt es dann mehr Spieler die nicht nur kurz einen Guide zur Klasse lesen und ihre Klasse dann mit 10% des Potenzials spielen.