Lange wurde gewartet, doch nun ist es endlich soweit: Patch 8.0.1 ist online! Die Server waren nur wenige Stunden offline und konnten früher als erwartet wieder ans Netz gehen. Der Pre-Patch für Battle for Azeroth ist also da und kann gespielt werden. Beachtet wie immer, dass es sich um ein sehr großes Updates mit vielen Systemanpassungen handelt, weshalb nicht direkt alles rund läuft. So gibt es z.B. Probleme mit den Feature der Communitys und bestimmt auch diverse andere Fehler, die aber in den nächsten Tagen mit allerlei Hotfixes aus der Welt geschaffen werden. Wir werden euch wie immer auf dem Laufenden halten!
In unserem Pre-Patch 8.0.1 Guide erfahrt ihr alles, was sich mit dem Update ändert und unser 57-Fakten-Video ist ebenfalls ein guter Einstieg, um nichts zu verpassen! Werft zudem einen Blick in den Zeitplan der Freischaltungen vom Patch, um zu erfahren, wann welche Phase des Pre-Events startet. Ansonsten bleibt uns nicht mehr viel zu sagen. Schaut euch die Klassenanpassungen an, lernt die neuen Mechaniken, Systeme sowie Funktionen und bereitet euch auf den großen Krieg vor. Viel Spaß!
In unserem Pre-Patch 8.0.1 Guide erfahrt ihr alles, was sich mit dem Update ändert und unser 57-Fakten-Video ist ebenfalls ein guter Einstieg, um nichts zu verpassen! Werft zudem einen Blick in den Zeitplan der Freischaltungen vom Patch, um zu erfahren, wann welche Phase des Pre-Events startet. Ansonsten bleibt uns nicht mehr viel zu sagen. Schaut euch die Klassenanpassungen an, lernt die neuen Mechaniken, Systeme sowie Funktionen und bereitet euch auf den großen Krieg vor. Viel Spaß!

Und die haben das in der Zeit nich gerallt die Skalierungen ORDENTLICH hin zu bekommen?... ganz ehrlich... ich bin besseres gewohnt von Blizzard.
kp... vllt bin ich auch einfach nur verwöhnt worden bisher von Blizz, dass ich so denke... aber mir stößt das halt sauer auf... ich wollte halt mit meinem lvl 104er Hexer ganz in Ruhe ne Invasion in Sturmheim machen... joar gee gee ... alle Mobs waren lvl 110.
Dann wollt ich wenigstens fix die alten Raids abfarmen angefangen mit ICC... joar ebenfalls GEE GEE... kannste knicken.
Uthers Grabmal macht jedenfalls ganz gut was her finde ich. Vielleicht mit Ende des Addons bzw 9.0 dann ja wieder, je nachdem wie sehr Allianz und Horde damit beschäftigt sind sich zu streiten, während der Planet unter ihnen wegstirbt...^^
Ein kompletter Facelift würde halt auch einen riesigen Aufwand bedeuten.
Da sind sie ja bei. Allerdings wird es immer nur nach und nach kommen, weil das sicher nur nebenbei gemacht wird und meist an den Stellen wo sich Elemente in den neuen Bereichen wiederholen, seien es Grundmodelle, oder Texturen.
Geduld. ;o)
Zu BfA alles reibungslos ist das wichtigste :P
https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20765726984
Und bei manchen wird man wieder nach Alternativen suchen müssen, denn nichts jedes Projekt wird weiter geführt. Leider.
heute abend wenn ich endlich von der Arbeit komme.
Von daher ist es logisch, dass es zu Problemen kommt.
@Alorya
Für DBM gab es die Aktualisierung aber gestern schon. Bringt aber nichts, produziert auch LUA Fehler am laufenden Band.
Gibt es bereits ein Addon, welches die Pre-BfA Aktionsleisten zurückbringt? Mir gefallen die neuen leider gar nicht.
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, werde ich aber sobald ich spielen kann.
Verstehe eh nicht, warum sie nicht die Möglichkeit anbieten zwischen dem alten und dem neuen wählen zu können. Immerhin hat sich ja nun wirklich nichts nennenswertes geändert, sieht man von der Neuplatzierung der Elemente ab.
Wenn Blizzard nicht der Meinung wäre, dass das neue UI besser ist als das alte, dann hätten sie es nicht geändert oder?
Und wenn sie glauben, dass das alte UI schlechter ist, warum sollten sie etwas schlechteres anbieten.
Zumal gab es bisher bei Blizzard IMMER nur ein UI (dies ist ja nicht die erste Änderung daran!). Für den Rest gibt es ja schließlich AddOns.
Und weil das so war muss das auch so bleiben, weil sich bei Blizzard nie etwas ändert?
Warum es eine Option geben sollte ist zwar für dich nicht ersichtlich aber relativ logisch, bedenkt man, dass sie auch so Dinge wie alte Charaktermodels anzeigen angeboten haben.