15. Februar 2019 - 08:40 Uhr

Patch 8.1.5 - Das Auge von N'zoth!

Mit Patch 8.1.5 ist es endlich soweit, die Geschichte rund um N'zoth und Azshara nimmt Fahrt auf. Passend dazu gibt es den neuen Raid Tiegel der Stürme, der zwar nur zwei Bosse beinhaltet, aber mit einer äußerst wichtigen Quest daherkommt. In dieser erlangen wir den Dolch Xal'atath, die Klinge des Schwarzen Imperiums zurück, durch dessen Flüstereien wir im Laufe der Zeit dann auf den alten Gott persönlich treffen. Was genau passiert und wie es danach weitergeht, erfahrt ihr in unserem entsprechenden Loreschnipsel-Artikel: zum Artikel. Natürlich sollte man diesen nicht lesen, wenn man keine Spoiler vertragen kann.

Am Ende der Quest erhalten wir das Geschenk von N'zoth. Durch dieses, begleitet uns ein Auge vom alten Gott auf unserem Kopf, welches uns die Wahrheit zeigen soll. Dabei handelt es sich generell um einen permanenten Buff, den man jedoch bei einem NPC entfernen lassen kann, um sich quasi von der Dunkelheit zu befreien. Das darf man selbst entscheiden. Falls ihr den Effekt mit dem Auge ganz cool findet, aber kein Diener des alten Gotts sein wollt, dann kommt hier aber nun die gute Nachricht.

Mit dem letzten PTR-Build wurde noch das Spielzeug Auge von N'zoth eingefügt, welches ihr bekommt, wenn der Buff entfernt wird. Dadurch könnt ihr weiterhin das (geschwächte) Auge beschwören. Dieses hält 15 Minuten und hat vier Stunden Abklingzeit. Übrigens, zu Beginn der PTR-Phase nahm man an, dass die ganze Questreihe nur für die Allianz zur Verfügung steht. Das hat sich seitdem jedoch geändert. Auch Hordler werden auf Xal'atath sowie N'zoth treffen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xerx - Mitglied
ob das so eine tolle idee ist... das auge eines alten gottes auf unserem kopf... das nimmt kein gutes ende
Jasteni - Mitglied
Heißt das ich bekomme das Spielzeug nur wenn ich den Buff entfernen lasse? Das ist doch blöd.
Ich würde gerne immer sehen was der alte Gott mir zeigt damit ich vorbereitet bin ihn mit seiner Macht zu vernichten ;)
Andi Vanion.eu
Kannst ihn ja die Erweiterung über aktiv lassen und erst am Ende reinigen ;)
Yggdrasil - Mitglied
oder das ganze mit einen twink nochmal machen und reinigen, dann hat dein Main den Effekt immer und das Spielzeug haste in der Tasche (welches dir ja auch nichts bringt in der Zeit