25. Januar 2019 - 12:25 Uhr

Patch 8.1.5 - Die Glyphe des Dalaranintellekts für Magier kehrt zurück!

Neue Glyphen findet man in World of Warcraft nicht mehr so oft und deswegen ist es quasi schon ein großes Highlight, wenn die Entwickler mal wieder Neuheiten hinzufügen. Magier können sich seit Patch 8.1 die Glyphe 'Gezeiten' und Glyphe 'Sturmwacht' besorgen, um das Aussehen ihres Wasserelementars zu verändern. Mehr kam mit dem letzten Contentpatch auch nicht rein. Als nächstes steht Patch 8.1.5 auf dem Plan und in diesem gibt es direkt wieder etwas für die Magier. Nämlich die Glyphe des Dalaranintellekts! Diese verändert das Aussehen vom Zauber Arkane Intelligenz. So erscheint nicht das bekannte Augen-Symbol über gebuffte Spieler, sondern das Auge von Dalaran. 

Magier die schon länger in der World of Warcraft unterwegs sind, werden diesen Effekt aber eventuell schon kennen. So wurde in Wrath of the Lich King der Foliant des Dalaranintellekts eingefügt, durch den damals genau das gleiche möglich war. Da aber später dann die Klassenbuffs entfernt wurden, wurde auch der Foliant wieder herausgenommen. Mit Battle for Azeroth wurden einige der Klassenbuffs wieder eingefügt und aus diesem Grund haben die Entwickler sich wohl dafür entschieden, den Effekt als Glyphe erneut ins Spiel einzufügen.

Ab Patch 8.1.5 können Inschriftenkundler sich das Rezept in Dalaran von Nordend bei Endora Edlehaupt kaufen. Diese steht im Laden für Verzauberungskunst neben dem Eingang zur Silbernen Enklave (Allianz-Bereich). Das Rezept gehört dann auch zum Handwerksskill von Nordend und benötigt die Materialien aus der Erweiterung. Einen Preis gibt es noch nicht. Übrigens, falls es Magier hier es noch nicht wusste, Endora verkauft auch den Foliant der Verwandlung: Schwarze Katze für 2.000 Gold, um Ziele nicht in ein Schaf, sondern in eine schwarze Katze zu verwandeln!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Arkane Intelligenz tut immer das gleiche, egal welches Symbol angezeigt wird. Die Glyphe des Dalaranintellekts ist wichtig.

Finde den Fehler.
VeriteGolem - Mitglied
Finde diese Blizzard Taktik geil Gold aus dem Kreislauf zu nehmen. War damals mit den Glyphen schon so. Bei jedem Update musste man die Dinger neu lernen\kaufen\herstellen....für Skills die man schon längst mal besessen hatte.
Kronara - Mitglied
Ja, und das ist auch gut so! Gold muss raus. Denn wenn zu viel im Umlauf ist, wird die Inflation zu groß (ist sie ja jetzt schon).
Das ist Aufgabe eines Spielebetreibers!
kaito - Mitglied
Bekommen die, die damals für die Foliant ihr Gold rausgemschmissen haben dann die Glyphe automatisch?
kaito - Mitglied
Letztlich ist ja eh alles rausgeschmissen Gold, wenn die Server dann irgendwann mal endgültig down gehen ^^