31. Januar 2019 - 10:24 Uhr

Patch 8.1.5 - Hati wird zum Mount & andere Spielsachen!

Woche Nummer 3 mit Patch 8.1.5 auf dem PTR und erneut gibt es ein Update zum Wolf Hati. Durch den ersten Build wurde bekannt, dass Jäger ihren Artefakt-Wolf bald wieder zurückbekommen und als eigenständiges Wildtier zähmen dürfen. Der zweite Build verriet uns, dass auch alle Farbvarianten vorhanden sein werden, inklusive einer komplett neuen dunkelgrauen Version. Und im aktuellen dritten Build gibt es erneut eine Überraschung für alle Waldmänner, die sich schon auf die Rückkehr ihres treuen Begleiters freuen, mit dem sie zusammen die Brennende Legion besiegt haben.

So haben die Dataminer nämlich verschiedene Spielzeuge in den Spieldateien gefunden, die ihr für Hati bekommen könnt. Wie genau, das steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Effekte der Gegenstände sind dabei äußerst interessant. So gibt es einen Ball, mit dem der Wolf spielen kann und eine Kopfbedeckung. Jedoch darf man sich auch auf spezielles Leckerli und einen Stein freuen, durch den die Animationen der Fähigkeiten wohl eindrucksvoller aussehen sollen. Das Highlight ist allerdings das Item, mit dem Hati als Mount benutzt werden kann. Der Traum der Jäger geht endlich in Erfüllung!


Die Spielzeuge für Hati

  • Voltweave Fez - Gebt Hati den Fez.
     
  • Jolt Jerky - Füttert Hati mit einem speziellen Leckerli, durch das er ein wenig geheilt wird. Manchmal ist Hati so aufgeregt, dass er euer Gesicht ableckt und Naturschaden dabei verursacht.
     
  • Rubber Ball - Werft den Ball zu Hati.
     
  • Ironspine Protocol - Verstärkt Hati und vergrößert ihn, wodurch er als Mount fungiert.
     
  • Charged Sparkstone - Verstärkt die Fähigkeiten von Hati visuell.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Scheint aber nur temporär möglich zu sein und somit auch nichts fürs Mountjournal
Toranato - Mitglied

Die beiden gelten als Söhne des Fenryr

Laut den Sagas der Nordmänner sind Hati und Skalli die Söhne von Fenryr. Aber dort sind die Wölfe weniger Zahm und den Obersten eher feindlich gesonnen ^^.

(Skalli findet man übrigens schon seit Wotlk im spiel als Rare im Sturmgipfel)
Toranato - Mitglied
Wenn ich das im Tooltip richtig sehe scheinen es aber verbrauchs items zu sein? also wird man bei dem Jetzigen tooltip Hati nicht die ganze zeit als mound nutzen können?
Calatin - Mitglied
Schön , jetzt fehlen nur noch die anderen Tiere als Mounts. Hati ist mir irgendwie suspekt mit seinen blauen Zähnen. Fenryr als mount wäre super. Aber auf jeden Fall eine nette Sache.
 
lkionus - Mitglied

Verstärkt Hati und vergrößert ihn, wodurch er als Mount fungiert

Das habe ich mir für alle Hunterpets schon seit jahren gewünscht. Hätte so viel Flair.

3