Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Dabei liegt der Fokus vor allem auf dem neuen Raid Tiegel der Stürme, wo es ein paar kleinere Fehler gab. Neben einer kaputten Mechanik beim ersten Boss und dem Problem, dass manchmal der Weg zum Endboss nicht geöffnet wurde, haben die Entwickler auch ein paar Beutestücke falsch kategorisiert. Ansonsten wurde noch ein paar andere Bugs entfernt und in Vol'dun gibt es wieder Alpakas, die offenbar ausgebüxt waren. Die kompletten Patchnotes gibt es im folgenden Bluepost.
Items
Spieler gegen Spieler
Dungeons und Raids
-
Tiegel der Stürme
-
Die Rastlose Kabale
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Machtversprechen im normalen Modus nicht gereinigt werden konnte.
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal den Raum nach dem Sieg über die Kabale nicht verlassen konnten.
-
Gamaschen des abtrünnigen Gezeitenweisen wird nicht länger für Wiederherstellungs-Druiden oder Nebelwirker-Mönche fallen gelassen.
-
Fathuuls Flutschützer und Handschutz des verlorenen Verstands wird nicht länger für Wiederherstellungs-Schamanen fallen gelassen.
-
-
Uu’nat, Vorbote der Leere
-
Beinplatten der entfesselten Qualen wird nicht länger für Blut-Todesritter, Heilige-Paladine, Schutz-Krieger oder Schutz-Paladine fallen gelassen.
-
-
Items
-
Die Abklingzeit des Effekts von Unsäglicher Schnallengürtel des Gedankendiebs sollte nicht mehr standardmäßig im Interface angezeigt werden.
Quests
-
Die verlorenen Alpakas wurden zurück in die Wüste von Vol'dun gebracht, damit die Quests Alpakas vom Acker und Sie haben hier Alpakas abgeschlossen werden können.
Spieler gegen Spieler
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der PvP-Rauferei Arathiblizzard nicht die maximalen Punkte angezeigt wurden.