25. Mai 2019 - 08:01 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 25. Mai - Das Geschenk von N'Zoth!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft und die Patchnotes dazu sind recht übersichtlich. Es geht nämlich primär um eine Quest: Sein Blick ruht auf euch! Eventuell hat der eine oder andere von euch mitbekommen, dass seit neustem N'Zoth mit euch spricht, wenn ihr sein Geschenk nicht während dieser Quest gereinigt habt. Allerdings gab es wohl den Fehler, dass einige Helden Azeroth nichts mit dem alten Gott zu tun haben wollten und sie deshalb das Geschenk haben entfernen lassen, aber trotzdem seine Stimme wahrnehmen konnten. 

Das ist nun nicht mehr der Fall. Wer bereits die Quest abgeschlossen hat, der dürfte ab sofort das Geschenk nicht mehr sehen und wer in Zukunft die Quest abgibt, der sollte ebenfalls direkt gereinigt werden. Außerdem berichten einige Spieler darüber, dass die Stimme von N'Zoth nun nicht mehr so aufdringlich ist und ununterbrochen spricht. Bedeutet aber auf jeden Fall, dass seine Stimme kein Bug ist, sondern wirklich als kleiner Vorgeschmack auf Patch 8.2 auf einmal aktiviert wurde.
 Patch 8.1.5 - Hotfixes vom 25. Mai 
Quests
  • Bruder Pike hat noch einmal sein Ritual verbessert und reinigt nun erfolgreich das Geschenk von N'Zoth für Spieler der Allianz während der Quest Sein Blick ruht auf euch.
  • Nailok hat noch einmal Rücksprache mit Akunda und reinigt nun erfolgreich das Geschenk von N'Zoth für Spieler der Horde während der Quest Sein Blick ruht auf euch.
  • Spieler die bereits die Quest Sein Blick ruht auf euch abgeschlossen haben, sollte nun nicht mehr das Geschenk von N'Zoth auf sich habe und somit von der Verderbnis der alten Götter gereinigt worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.