28. März 2019 - 09:27 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 28. März - Flugmeister, PvP, Klassen & mehr!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Am interessantesten ist wohl die Fehlerbegebung für einen Bug, der bereits seit dem Release von Battle for Azeroth existiert. So brachte die Pfeife des Flugmeisters Spieler auch zu Flugpunkten, die sie noch gar nicht freigeschaltet hatten. Das passiert jetzt nicht mehr. Außerdem zählt der Dungeon Riesenflöz nun wieder zur Bonusevent-Quest. Ansonsten wurden ein paar kleinere Fehler behoben.  Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend.
 Patch 8.1.5 - Hotfixes vom 26. März 
Kommunikation
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht in den Chatkanälen von Silbermond schreiben und lesen konnten.
Items
  • Die Pfeife des Flugmeisters bringt Spieler nun nicht mehr zu Flugpunkten, die sie noch gar nicht freigeschaltet haben.
Spieler gegen Spieler Raids und Dungeons
  • Das RIESENFLÖZ!!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.