14. Februar 2019 - 10:37 Uhr

Patch 8.1.5 - Vierte Saison des großen Stylechecks!

Irgendwo zwischen Mikro-Feiertag und normalem Feiertag liegt der große Stylecheck. Ein Event, welches für die Transmog-Fans in der Community eingeführt wurde. Der Unterschied zwischen dem großen Stylecheck und den Mikro-Feiertagen ist nämlich der, dass man bei dem Event tatsächlich Belohnungen bekommen kann. Wer bei einem Durchlauf des Stylechecks unter den ersten drei Plätze kommt, erhält einen eigenen Preis, die letzten beiden Teilnehmer einen Trostpreis. In diesen Preisen stecken dann Marken des großen Stylchecks und mit ihnen kann man sich spezielle Transmog-Items kaufen, die es schon mal im Spiel gab, aber nicht mehr vorhanden oder schwer zu bekommen sind!

Mit Patch 8.1.5 wird die vierte Saison des großen Stylechecks ins Spiel gebracht, die am 20.03.2019 startet und fünf Tage laufen wird. Inklusive neuen Belohnungen. Für jede Rüstungsklasse wird ein weiteres Ensemble eingefügt, um in den Kleiderschrank ein neues Rüstungsset hineinzuhängen. Folgend könnt ihr euch die Outfits genauer anschauen. Ob auch neue Mottos kommen, ist bisher nicht bekannt.


Die neuen Sets vom Stylecheck


Outfit für Stoffträger


Outfit für Lederträger


Outfit für Ketteträger


Outfit für Platteträger​

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Klopparella - Mitglied
4te Saison ?
Hab ich was verpasst ? Den Trial of Style gab es doch erst 2 x oder irre ich ?
Hab die beiden Sets und noch 2 Marken rumliegen..hätte sicher das 3te gekauft wenn es das gegeben hätte
CoDiiLus2 Champion
In der dritten Season gab es kein Set und die war im September 2018. Also nicht lang nach dem Start von BFA.
Im Regelfall kann man sich merken, das zwischen Mitte und Ende März eine Season ist und zwischen Mitte und Ende September die andere Season ist.
Serath - Mitglied
He, Andi. Benutz mal lieber die normalen Menschenmodells für solche Darstellungen. Die kommen da am besten zur Geltung. :D
1
LikeADwarf - Mitglied
Moment, sind jetzt übergewichtige oder Frauen keine normalen Menschen? Klär mich auf!? :D

Spaß, weiß natürlich was du meinst.

Ich finde auch das die Rüstung an Menschen Männern und Blutelfen Männern am neutralsten rüber kommen.
4
Tihocan - Mitglied
Nun außer dem Plattenset, bin ich etwas enttäuscht was den Rest angeht...
Bin immer noch der Meinung die könnten aus dem Event so viel mehr machen zB könnten sie die alten T-Sets mal "vervollständigen"...... in Ulduar gibts genügend Sets die unvollständig sind aber nicht nur da auch anderswo, Gürtel, Stiefel, Schultern, fast jeder Rüstungsplatz is betroffen, ärgerlich für Transmogfarmer ;(
1
CoDiiLus2 Champion
Nun ja die Hour-of-Twighlight-Dungeonsets (Patch 4.3) waren nicht unbedingt optisch der Reiser und wurden auch schon für das Chromi-Szenario verwenden (dort in Orange/Gold).
Mir gefällt das Stoff und Plattenset, aber der Rest wird von mir dennoch gesammelt.
Aber das bei manchen Sets Teile fehlen, selbst wenn das Set als vollständig gilt, finde ich auch nicht unbedingt schön.
kaito - Mitglied
Fehlende Items bei Sets regen aber zum Basteln an und da sind manchmal coole Ideen dann zu sehen.
Auch wenn WoW einige wirklich coole Sets bietet, finde ich es oft reizvoller, wenn die Spieler selbst zusammen stellen.
Andi Vanion.eu
Machen sie das nicht über die Inselexpeditionen (Droprate over 9000) 
2
CoDiiLus2 Champion
Ja die Sets der Inselexpedition sind schon ganz nett. Das Drachenreiter-Set für Kettenklassen find ich am besten. Einzig das Dunkelgrüne-Tattoo (Brustteil) gefällt mir nur von der Farbe nicht ganz.
CoDiiLus2 Champion
Schön wieder mit allen Rüstungsklassen, durch das Event und die Sets abstauben :D
Aber da das Event am 20.03.2019 startet, muss der Patch wohl zwangsläufig in den nächsten 4 Wochen kommen, was wiederum bedeutet das die Zandalari-Trolle und Kultiraner zum Greifen nahe sind. Ich frühe mich schon darauf.
Kusstro - Mitglied
Gerüchte reden schon lange von Ende Februar bzw Anfang März. Passt also mit dem Stylecheck.
Andi Vanion.eu
Dass der Patch "so früh" kommen wird, ist keine Überraschung. :) Sind die normalen 77 Tage denke ich (11 Wochen)
Sousou - Mitglied
Das Plattenset erinnert mich sehr stark an Lichkingzeiten... mein Pala rannte damals so in blau rum...
kaito - Mitglied
Das sind minimal veränderte Sets aus den drei letzten HC-Instanzen zu Cata.
1
Torgedon - Mitglied
Das glaube ich kaum das dein Pala damals so rumgelaufen ist. Die Rüstung wurde erst mit Cata eingeführt bei den Zeitwanderungs Dungens wo man die Drachenseele bekommen musste.
1
Jasteni - Mitglied
Ja muss das auch nochmal bestätigen =D
Meine Pala Dame (Taurin) läuft so nämlich als Drachentöterin rum.
CoDiiLus2 Champion
Um Kaito's Kommentar zu erweitern. Es handelt sich um die Dungeonsets von Patch 4.3 Stunde des Zwielichts/ Hour of Twighlight.
Dies umfasst die Dungeons "End Time", "Well of Eternity" und "Hour of Twilight", welche in der Höhle der Zeit zu finden sind. (Falls wer die orginalen Sets farmen will :D)

All dieses Sets kann man auch in Orange im "Die Tode von Chromie"-Szenario erhalten, was man seit Legion Patch 7.2 in der Drachenöde machen kann. :)
 
kaito - Mitglied
In Rot gab es die glaube ich für die Questen die man innerhalb der drei letzten HC-Instanzen machen konnte.
Sofern das Organge von dem CoDiiLus2 spricht nicht genau so aussieht. Hab mir die nie angesehen.