13. Februar 2019 - 11:36 Uhr

Patch 8.1.5 - Zwischensequenz: Die Menschen von Kul Tiras!

Bald schon wird es möglich sein die menschen von Kul Tiras als eigenen Charakter zu spielen. Sobald Patch 8.1.5 auf die Liveserver gespielt wurde und man die Voraussetzungen erfüllt hat, kann direkt die Questreihe zur Freischaltung gespielt werden. Nachdem dann ein neuer Charakter erstellt wurde, wird erst einmal eine kurze Zwischensequenz abgespielt, in der kurz und knapp die Geschichte des Volks erzählt wird. Diese Cutscene wurde mit dem letzten Update auf den Testservern eingefügt und könnt ihr euch im folgenden Video genauer anschauen.

Die Sequenz findet generell in Boralus statt und Ex-Lordadmiralin Katherine Prachtmeer erzählt darüber, wie die Bewohner von Kul Tiras zusammenhalten. Jedoch auch, dass dies vor kurzem noch ganz anders aussah. Die Kultiraner hatten sich zerstritten und nicht mehr zusammengearbeitet. Aber diese dunkle Geschichte liegt nun wieder hinter uns und zusammen wird man jedem Sturm trotzen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Blackjin - Mitglied
Es ist ein wenig Schade, dass man so toll zusammensteht, aber mit lvl110 wieder vor dem Scherbenhaufen steht.

Aber Blizz kann ja  nicht auch noch für jedes Verbündete Volk ne eigene Levelkampagne bauen. 

es nimmt aber leider ein wenig die coolnes raus.

wenn ich ne einfache Lösung dafür gefunden habe bewerb ich mich bei Blizzard. 

 
Serath - Mitglied
Warum denn nicht?

Bei den Dämonenjägern haben sie es doch auch geschafft. :o)

Klar. Ist natürlich ein wenig mehr Arbeit, als ein Reskin. Aber man zahlt eben lieber mehr für Inhalt, als für Verpackung mit viel Luft.
2
lkionus - Mitglied
@Serath beim DH ham sies gemacht für 2 level max ne stunde, nicht für 10 level
Muhkuh - Mitglied
beim DH ham sies gemacht für 2 level max ne stunde, nicht für 10 level

Du meintest wahrscheinlich 110 Level.^^


Die verbündeten Völker sollen Spieler ja beschäftigt halten, deshalb starten sie nicht wie neue Heldenklassen, knapp unter dem Maximallevel, sondern sehr niedrig, mit Level 20 - und Level 20 statt Level 1, weil man sich dadurch eine eigene Startzone spart.
Sousou - Mitglied
Bei den Kul Trianern muss ich dauernd an übergroße Zwerge denken...
2