11. November 2018 - 14:48 Uhr

Patch 8.1 - Das Destillat der Zehn Länder: Neues EP-Fläschchen!

Dass die Levelphase von World of Warcraft so ein paar Problemchen hat, das ist wohl kein Geheimnis. Zumindest wenn es darum geht eine schöne und abgerundete Spielerfahrung zu erleben. Mit Patch 7.3.5 wollten die Entwickler einen ersten Schritt gehen, um den Weg von Level 1 bis zur Maximalstufe wieder interessanter zu gestalten. Ein Teil der Community hat sich darüber gefreut, dass alles ein wenig entschleunigt wurde, der andere Teil fand es nicht so prickelnd, dass das Hochziehen von Twinks nun wieder länger dauert.

Mit Patch 8.1 gehen die Entwickler einen Schritt zurück. Die benötigten Erfahrungspunkte für den Stufenaufstieg werden teilweise stark reduziert. Das ist aber noch nicht alles. So wird auch ein neues Fläschchen für Bonuserfahrung eingefügt. Das Destillat der Zehn Länder! Dieses ist am Battle.net-Account gebunden und kann somit an Twinks geschickt werden. Beim Einsatz wird eine Stunde lang die erhaltene Erfahrung um 10% erhöht. Der Effekt hält auch beim Tod weiter an. 

Nachdem mit Patch 7.3.5 die bisherigen EP-Tränke entfernt wurden, die natürlich deutlich mehr Bonuserfahrung einbrachten, belebt das Destillat das System der EP-Tränke wieder. Der Vorteil an dem neuen Item ist der, dass es ziemlich einfach zu bekommen ist. So wird es für die neuen Dienstmedaillen verkauft, die es über Kriegsfronten, Weltquests und Überfälle ab Patch 8.1 gibt. Das Destillat kostet nur 10 Dienstmedaillen, die es z.B. für 10 Weltquests in der Kriegsfront gibt. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Die könnte auch einfach Account Handschuhe, Armschienen etc. mit jeweils 5 % noch bringen. So das man bis 100/110 (ka wie weit es immo geht) auch gar keine Ausrüstugn mehr wechseln muss.
kaito - Mitglied
Zwischen 91 und 99 gibt es ja auch ein 10%-Fläschchen. Ob die deren Effekt sich dann stapelt? Bei dem alten das man handeln konnte ging es.
Teron - Mitglied
Dass die Levelphase von World of Warcraft so ein paar Problemchen hat, das ist wohl kein Geheimnis. 
Dann klär mich mal auf. Imho ist das einzige Problem der Levelphase für die Online/pullen/umhauen/looten/offline-Community die Tatsache, dass sie existiert.
1
kaito - Mitglied
Du lebst echt in deiner eigenen kleinen Welt, oder?
Daher unterstelle ich dir jetzt auch, dass es keinen Zweck hätte dir die durchaus nicht gewollten Probleme aufzuzählen die nach der ersten Überabreitung vorhanden waren.
5
Marledor - Mitglied
Ich wünsche mir Edelsteinslots für Acc-Gear, dass man sich also für sagen wir 1k Gold 1 Slot(Pro Gegenstand) freischalten kann, dort könnte man dann die +5% EP Edelsteine reinstecken, ansonsten fordere ich für den Trank +25% mehr EP minimum
2
SchneidoR - Mitglied
Und am besten direkt auf 119 starten und nur eine Stufe leveln...Manchmal frag ich mich was so den Leuten eigentlich einfällt? :D 
Wir haben schon 45/50/55% mehr EP durch die Erbstücke. Stand jetzt levelt man schon unglaublich schnell. ( Stufe ~40, 9-10%EP pro Quest )
Das wird mit dem Patch nochmal mehr weil die benötigten Erfahrungspunkte runtergesetzt werden. Mit dem 10% Trank und der Möglichkeit einmal im Monat für eine Woche nochmal +10% zu kriegen landen wir dann bei 65/70/75% mehr EP.
Das ist eine ganze Menge und man wird pro Quest dann ca. 20-25% der EP Leiste voll kriegen. Vorallem auf den Stufen deren benötigte Erfahrung um -40% reduziert werden. 

Das wird schon extrem schnell gehen dann aber die Leute sind immernoch nicht zufrieden. 
3
Marledor - Mitglied
Oho, so viele Unterstellungen auf einmal.
Ich spiele sowieso nicht mehr und warte entsprechend auf Classic, da ich die Beta nicht spielen möchte.

Es geht in dem Fall um optionale Sockel, die man auf das Account Equip packen kann, für Viel-Twinker und diejenigen, die alle Volksrüstungen haben möchten. 
Aber das ist mir egal, wäre eben nur ein Wunsch 
1
rathura - Mitglied

Ich wünsche mir Edelsteinslots für Acc-Gear, dass man sich also für sagen wir 1k Gold 1 Slot(Pro Gegenstand) freischalten kann, dort könnte man dann die +5% EP Edelsteine reinstecken, ansonsten fordere ich für den Trank +25% mehr EP minimum

Ich spiele sowieso nicht mehr und warte entsprechend auf Classic, da ich die Beta nicht spielen möchte.

Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen das Problem unserer Community.
 
Marledor - Mitglied
Warum soll ich das Problem der Community sein?  - Ich bin jemand, der eher Back to the Roots möchte, weswegen ich schon häufig geflamed wurde. 
WoW ist eine reine Slotmaschine geworden, die Klassenfantasie nicht mehr gegeben, viel Spieler werden kaum belohnt und wenn man dann einmal einen Wunsch äußert ist man das Problem. 

Bin ich aber froh, dass ich kein WoW mehr spiele.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Com besteht nur noch aus Progress, Casual und Flamern - Ergo: Die richtigen Gamer verlassen u.a. deswegen das Schiff. 

Hoffentlich begegnen wir uns niemals in Classic oder anderen Spielen.
1
rathura - Mitglied

Manchmal habe ich das Gefühl, die Com besteht nur noch aus Progress, Casual und Flamern - Ergo: Die richtigen Gamer verlassen u.a. deswegen das Schiff. 

Also bin ich kein richtiger Gamer, weil ich Herausforderung suche und an meine Grenzen stoßen möchte und deswegen Progress spiele? Nur weil ich mich nicht mit dem 0815 Content und dem ewigen Grind von Classic/BC nicht zufrieden gebe. Achja... 

Aber was hat ein 25% mehr EP Trank den du forderst oder mehr EP für Gold mit BacktotheRoots zu tun? Son driss gabs früher noch nicht...

Mir gefällt auch nicht was mit WoW passiert und bin kein Fan von World of RNGCraft, aber ich das Leveln muss nicht noch sinnloser gemacht werden als es eh schon ist, und vorallem fordere ich nicht irgendwelche Änderungen und sage im nächsten Satz dass ich ja eh nicht mehr spiele. Macht halt 0 Sinn..
1
Barian - Mitglied
+300%^^
Aber dafür werden die benötigten EP teilweise ja jetzt auch wieder sehr stark gesenkt.
Nebel - Mitglied
Die in der Garni zu kaufen sind haben 100% und die Wundertränke die nur 15 Minuten hielten waren auf 300% Und auch nur bis zu einem bestimmten Level zu gebrauchen. Garni lv 99 zuletzt zu trinken glaub ich und das 300% gibt es glaub ich nimmer *grübel* 
Wenn es jetzt 10 % sind, so wie beim Karussel vom Jahrmarkt, dann ist es schon angenehmer als ganz ohne und man bekommt es ja dann auch ausserhalb des Jahrmark .
 
SchneidoR - Mitglied
Die Tränke die es in der Garnison zukaufen gibt geben 20% mehr EP von 91-99 und der Effekt bleibt über den Tod hinaus erhalten. Die Tränke des Blitzdenkers geben 300% für 15 Minuten aber verschwinden wenn man stirbt. Diese sind allerdings nur noch im AH zufinden und verschwinden aus dem Spiel wenn quasi der Letzte benutzt wurde.
2
Nighthaven - Supporter
Ja guck, exakt das hatte ich vor wenigen Tagen hier im Exp-Post vorgeschlagen :)