12. Dezember 2018 - 13:29 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 12. Dezember - Handwerk, Klassen, Uldir & mehr!

Ein neuer großer Contentpatch ist da um mit ihm kommen auch so einige Fehler ins Spiel. Wir können uns also in den nächsten Tagen und Wochen wieder auf allerlei Hotfixes einstellen. Die erste Runde gab es gleich heute Morgen, wobei sich die Länge noch in Grenzen hält. Wichtig sind vor allem drei Punkte. Erst einmal wurden viele der neuen Azerit-Boni im PvP direkt mal abgeschwächt. Dann gab es einen Nerf für Zul im mythischen Modus von Uldir. Und zu guter Letzt ist ebenfalls wichtig, dass hergestellte Ausrüstung vom Handwerk, die beim Aufheben gebunden ist, nicht mehr getragen werden kann, wenn der Beruf verlernt wurde.
 Patch 8.1 Hotfixes for December 11th 
Klassen
  • Jäger
    • Tierherrschaft
      • Es wurde ein Fehler mit der Fähigkeit Geistheilung behoben, wodurch weniger geheilt wurde, als es sollte.
 
Dungeons und Raids
  • Uldir
    • Zul
      • Im mythischen Modus wurden die Lebenspunkte von Zul um 5% verringert.
        • Hinweis: Dies wurde gemacht, da ab Patch 8.1 eine bestimmte Taktik mit Schurken nicht mehr umgesetzt werden kann, die aber die meisten Gilden benutzt haben.
Items
 
Handwerk
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den hergestellte Ausrüstung noch von Spielern getragen werden konnte, die den Beruf gar nicht mehr haben.
  • Kochen
    • Fläschchen und Festmähler von Battle for Azeroth erhöhen nun für Tanks auch das Primärattribut statt die Ausdauer.
    • Köche können nun neues Ausdauer-Buffood lernen und kochen!
 
Spieler gegen Spieler
 
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner, die für Black Moon Rising benötigt werden, keinen Questfortschritt gaben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
realLabereule - Mitglied
Ich würde es begrüßen, wenn Mal nach dem Problem mit den Standbildern geschaut wird, die ich seit dem Patch habe. Vorher war alles gut, nun hab ich alle paar Minuten Standbilder. Bevor fragen kommen, ich habe direktx12, hab das im Spiel auch eingestellt, habe eine GeForce RTX 2080 und auch hier den neusten Treiber
Elorion - Mitglied
Schon mal geschaut ob es nicht eine n addon ist das massiv Fehler auswirft? 
realLabereule - Mitglied
Und welches soll das sein, dass so massiv in die FPS eingreift?
Shariq - Mitglied
weak aura hat in moment dieses Problem zb das es speicher auffrist ws es nciht sollte seit dem patch.
dadurch laggt alles und fps dropen runter 
1
Zvish - Mitglied
Weiß denn schon jemand was zu den Paladin Animationen?
Entweder habe ich etwas überlesen oder sie sind einfach nicht Ingame =D
Quex4sK - Mitglied
Ich weiß schon warum ich Patch 8.1 nicht spielen werde, selbst das bisschen was angekündigt wurde, is net komplett vorhanden... Hoffe Patch 8.2 wird besser, dann fang ich aucu wieder an. Kann ja nur besser werden *sigh*
Muhkuh - Mitglied
Ich weiß schon warum ich Patch 8.1 nicht spielen werde, selbst das bisschen was angekündigt wurde, is net komplett vorhanden... 

Weil die Animationen noch nicht im Spiel sind, ob durch einen Fehler oder noch nicht ganz fertig - oder nicht vollständig im Spiel sind, die Flasheal-Animation ist nämlich sehr wohl schon da?
Übrigens ist "das bißchen das angekündigt wurde" ein ziemlicher Brocken für einen ersten Contentpatch. Legions .1  Patch hatte zB. wesentlich weniger.
Zvish - Mitglied
Also für Flashheal ist die Animation da. Aber ja Wings und Weihe nicht.
Zudem kann ich die Karte für die Flugpunkte auch nicht finden q.q

Zum Thema mehr Content. 7.1 kam auch wesentlich früher als 8.1
Muhkuh - Mitglied
Zudem kann ich die Karte für die Flugpunkte auch nicht finden

Wurde auch wieder raus genommen, hat scheinbar einen Fehler verursacht.
 7.1 kam auch wesentlich früher als 8.1


Natürlich - und das wurde Blizzard in Legion auch vorgeworfen, dass vor allem für den .1er da, alles viel zu schnell ginge und alles davor dadurch viel zu schnell entwertet würde und man auch gar nicht nachkäme und vom Überangebot erschlagen werden würde - darum hat man das Tempo des Contentrausschießens wieder ein klein wenig gedrosselt und beim ersten Patch von 2 auf 3,5 Monate geändert, ihn größer gemacht und dafür wird der .1.5 wieder etwas schneller da sein.
 
2
Quex4sK - Mitglied
@Muhkuh Es ist nicht allein von den Animationen abhängig, dass ich nicht zu 8.1 zocke, sondern, dass wie so häufig leider was angekündigt wird, es dann aber doch erst später kommt.. Ich liebe WoW, versteh mich nicht falsch, aber ich finde es gibt in diesem Patch vllt 2 Tage was zu tun, danach sitz man wieder afk in irgendeiner ecke in Boralus oder Dazar'alor ..