14. Dezember 2018 - 08:36 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 14. Dezember - Klassen, Quests, PvP & mehr!

Weiter geht es mit den nächsten Hotfixes für Patch 8.1! Heute gibt es vor allem viele Bugfixes im Bereich von Quests. Wer sich übrigens bereits gefragt hat, wieso er oder sie keine Quest vom Blingtron mehr bekommt, das war ein Fehler, der allerdings erst beim nächsten Serverneustart am Mittwoch behoben wird. Im Bereich PvP wurden zudem einige Klassenfertigkeiten gefixt, die fehlerhaft waren. Folgend findet ihr die kompletten übersetzten Patchnotes.
 Patch 8.1 Hotfixes for December 13th 

Klassen

  • Druide
    • Wiederherstellung
  • Jäger
    • Überleben
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein neuer Stapel von Zorn des Mungos bereits auf das Ziel gebracht wurde, bevor Mungobiss Schaden verursacht hat.
 

Items

 

Spieler gegen Spieler

  • Alteractal
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nach ihrem Tod nicht auf dem Friedhof erschienen. 
  • Todesritter
  • Priester
  • Hexenmeister


Quests

  • (Nach einem Serverneustart) Es wurde ein Problem behoben, durch das wiederholbare Quests, wie Haustierkampf-Quests oder die Blingtron-Quest, nicht korrekt zurückgesetzt werden.
  • Die Quest Das Töten beenden sollte nun bei Anduin Wrynn in Sturmwind abgegeben werden können, auch wenn die Quest Das Wispern im Wind noch aktiv ist.
  • Es sollten nun alle NPCs für die Quest Der richtige Mech für den Job angezeigt werden, auch wenn ein Fraktionsübergriff in dem Gebiet stattfindet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mehrere Kopien von Anduin, Velen und Genn im Kriegsraum von Burg Sturmwind sehen konnten.


World Quests

  • Die Quest Das Ende aller Beschwörungen sollte nun abgeschlossen werden können, wenn in Nazmir ein Fraktionsübergriff stattfindet.
  • Die Seuchenfässer sollten während der Quest Barreling Through korrekt funktionieren.
  • Baron Wolkenschuss sollte Spieler während der Quest Romp in the Swamp nicht mehr bis ans Ende der Welt verfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.