21. Februar 2019 - 08:31 Uhr

Patch 8.1 Hotfixes vom 21. Februar - Dazar'alor, PvP und Items

Auch heute gibt es wieder ein paar Hotfixes für die World of Warcraft Liveserver! Diese beziehen sich unter anderem erneut auf den Raid Schlacht von Dazar'alor. So wurde der Frost-Debuff von Jaina ein wenig abgeschwächt und Trolle haben durch ihren Volksbonus keinen Vorteil mehr bei diesem Encounter. Außerdem machen Begleiter nun auch mehr Schaden durch die Edelsteine beim Boss Opulenz. Des Weiteren gab es einige Fehlerbehebungen beim Druiden im PvP und ein Item sowie eine Quest wurden gefixt. Folgend die kompletten Patchnotes.
 Patch 8.1 Hotfixes for February 14 
Dungeons und Raids
  • Die Schlacht von Dazar'alor
    • Opulenz
    • König Rastakhan
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Encounter zurückgesetzt wurde, nachdem ein Spieler im Reich des Todes wiederbelebt wurde.
    • Lady Jaina Prachtmeer
 
Items
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Umhüllender Schutz zu früh entfernt wurde, wenn ein Spieler von einem Angriff getroffen wurde, der höher als der Absorptionswert des Schilds war.
 
Spieler gegen Spieler
 
Quests
  • Spieler sollten nun immer ihren Fortschritt bei der Quest Treibt sie davon erhöhen, wenn sie die Aufgaben abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.