Die zweite Saison von Battle for Azeroth ist da und nun gibt es auch schon die ersten Hotfixes! Die wohl größte Anpassung ist die, dass alle Azerit-Boni, die mit dem Itemlevel skalieren, im PvP auf 50% der eigentlichen Kraft reduziert wurden. Außerdem wurde noch einmal etwas an den Affixen der mythisch-plus Dungeons herumgeschraubt, damit das neue saisonale Affix Schröpfend nicht zu stark wird. Die kompletten Patchnotes haben wir euch folgend übersetzt.
Dungeons und Raids
-
Die Affixe Verstärkt und Anstachelnd erhöhen nicht mehr die Lebenspunkte der Geister von Schröpfend.
-
Der Riesenflötz!!!
-
Erdformer der Venture Co. sollten für den Fortschritt im mythisch-plus Dungeon nun nicht mehr doppelt zählen! Dafür wurde die Anzahl der benötigten Trashgegner ein klein wenig reduziert.
-
Items
-
Tränke, die Spielern Unsichtbarkeit gewähren, aktivieren nun nur noch eine Abklingzeit von 5 Minuten auf alle anderen Tränke. Die geteilte Abklingzeit für Tränke der Unsichtbarkeit bleibt bei 10 Minuten.
-
Foliant des Stadtportals sollte nun auch durch Ruhe des Seefahrers modifiziert werden.
Spieler gegen Spieler
- Alle Azerit-Boni die mit dem Itemlevel skalieren, wurden um 50% abgeschwächt. Boni, die bereits abgeschwächt wurden, sind nun auch auf 50% der Stärke.
-
Verhängnis des düsteren Gladiators sollte nun auch Spieler treffen, die nach der Aktivierung aus der Sichtlinie laufen.
Quests
-
Spieler mit der Quest Die Klage des Lordadmirals, die an der Saurfang-Questreihe arbeiten, sollten nun auch Isabella sehen.
-
Kopfgeld des Rüstmeisters, für die 10 Münze des Rüstmeisters gegen 1 Kampfgeborenes Siegel getauscht werden, ist nun eine wöchentliche Quest.
Beispiel: Wenn ein 340er Item +720 Krit geben kann, gibt die 370er Variante des Items +785 Krit.
Und egal ob nun 340er oder 370er Item - im PVP bekommst du nur noch 50% des Effektes.
So verstehe ich es jedenfalls.