31. Oktober 2018 - 10:22 Uhr

Patch 8.1 - Mechanischer Papagei als Mount und Haustier!

Mounts und Pets gibt es bereits wie Sand am Meer in World of Warcraft. War man früher noch froh überhaupt ein wenig Auswahl in der Sammlung an reitbaren Untersetzern zu haben, weiß man heutzutage eigentliche kaum mehr, was man denn für den nächsten Ausflug benutzen soll. Mit jedem Update kommen dann auch wieder neue Exemplare ins Spiel, um den Zähler der Tierchen im Stall weiter zu erhöhen. Oft handelt es sich dann nur um alternative Varianten von bereits existierenden Modellen, manchmal sind dann aber auch wahre Highlights mit dabei. Dies trifft auch auf einen Neuzugang in Patch 8.1 zu!

Mit dem neusten Build wurde nämlich ein Reit- und Haustier-Duo eingefügt. Dabei handelt es sich um ein Papageien-Mount und ein Pet. Das ist nun erst einmal nicht ganz so beeindruckend, denn schließlich gibt es davon auch schon einige. Das stimmt wohl, aber es handelt sich um eine mechanische Variante, die äußerst eindrucksvoll aussieht. Vor allem was das Reittier angeht. Damit kann man auf jeden Fall viele neidische Blicke auf sich ziehen.
 



Aktuell gibt es nur die beiden Modelle in den Spieldateien, ganz ohne entsprechende Items. Man weiß also nicht, woher sie kommen. Können eventuell Ingenieure diese beiden Metallbüchsen herstellen? Oder handelt es sich vielleicht um Geheimnisse, die entdeckt werden müssen? Vielleicht werden sie auch irgendwann in den In-Game-Shop eingefügt. Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
cino278 - Mitglied
Also ich vermute, das es ein Shopmount + pet wird, wenn man einige andere betrachtet z.b. Herz der Aspekte + Seele der Aspekte, Runensäbler + Leuchtpfötchen oder letztens das schiff mit dem papagai
eraser0010 - Mitglied
Das Papageien-Mount schaut schon nice aus, aber ein Mechanischer Adler wäre schon cooler :D aber je nach dem wie es ingame so aussieht wird es einfach gekauft, falls es ein Shop mount wird :3 
1
Calatin - Mitglied
Ich tippe auf Shop, da die meisten "Duos" hier eingefügt wurden. Außerdem gab es schon relativ lange nix neues dort.
Andi Vanion.eu
Es gab erst vor einigen Wochen das Schreckensschiff und das Papageien-Pet? ^^
Calatin - Mitglied
Ja, das war aber aber nur die Zugabe zum 6 Monatsabo. Ich habe grad mal im Shop geschaut: Das Schiff kann man dort nicht kaufen! 
Würde ich deshalb nicht mit den alten "Duos" in einen Topf werfen.
Muhkuh - Mitglied

 Das Schiff kann man dort nicht kaufen! 


NOCH nicht, das soll ab Januar dort landen, so wurde es angekündigt.
kaito - Mitglied
Das Schiff im "Bundel" war eh ne Bestrafung für jeden der sich vorzeitig Spielzeit gekauft hatte.
Muhkuh - Mitglied
Das Schiff im "Bundel" war eh ne Bestrafung für jeden der sich vorzeitig Spielzeit gekauft hatte.

Wer innerhalb von 30 Tagen vor Aktionsstart ein 180-Tage-Abo bezahlt hat, hat das Mount ebenso bekommen, wie jeder, der das im Aktionszeitraum getan hat - und jeder, der eines laufen hatte, konnte weiterhin 180 Monate erwerben, die bereits zuvor bezahlte Spielzeit geht ja dadurch nicht verloren. die 180 Tage wurden halt angehalten? Die einzige etwaige Strafe, dich ich hier erkennen könnte ist, dass sich die nächste Kündigungsmöglichkeit 6 weitere Monate nach hinten schiebt. Aber wer will denn schon kündigen ;)