26. Oktober 2018 - 10:10 Uhr

Patch 8.1 - Neue Belohnungen für die Inselexpeditionen

DIe Inselexpeditionen sind zwar laut der Entwickler in erster Linie dafür da, um Azerit und somit Artefaktmacht für das Herz von Azeroth zu bekommen, aber wenn man mal ehrlich ist, geht es doch vor allem um die über 300 Haustiere, Reittiere, Spielzeuge, Questitems, Rufgegenstände und Transmog-Ausrüstungsteile, die man relativ zufällig am Ende einer Expedition erbeuten kann. Nachdem die Community so langsam herausgefunden hat, wie man was bekommen kann, ist es nun auch einfacher, gezielt die Sammelitems abzufarmen.

Wer bereits relativ weit gekommen ist, für den gibt es mit Patch 8.1 Nachschub. Denn nicht nur wird ein Händler für Seefahrerdublonen eingefügt, der ebenfalls kosmetische Belohnungen verkauft, sondern auch die Beutetabellen der Gegner werden aufgefrischt. Bisher sind in den Spieldateien drei neue Reittiere, 10 neue Haustiere und ein weiteres Rufitem aufgetaucht. Außerdem gibt es spezielle neue Schatzkarten, die eine Mission geben!


Die neuen Reittiere








Die neuen Haustiere


Das neue Rufitem

Derzeit könnt ihr per Zufall bestimmte Gegenstände erhalten, die ihr dann bei einem NPC einer Fraktion von Battle for Azeroth abgeben könnt, um Rufpunkte zu erhalten. Bisher fehlte jedoch eine Fraktion. Nämlich die Tortollanischen Sucher. Doch das ändert sich dann mit Patch 8.1, denn Soggy Page ist der entsprechende Rufgegenstand für diese Fraktion, den ihr bei Sammler Kojo abgeben müsst, um Ruf zu erhalten.


Die neuen Schatztkarten

In den Spieldateien sind zudem Schatzkarten aufgetaucht, die es so bisher noch nicht gab. Ob man diese wirklich direkt über die Inselexpeditionen bekommt oder durch andere Aktivitäten, wissen wir nicht. Doch für jede Insel gibt es eine Karte und der Effekt ist der, dass dadurch eine spezielle Mission am Missionstisch aktiviert wird. Wir könnten uns vorstellen, dass man diese Karten immer mal wieder bekommt und die Belohnung der Mission dann ein zufälliges Item aus der Beutetabelle der Inselexpeditionen ist. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Das Feature ist meines erachtens eher für Zwischendruch gedacht gewesen, aber die Belohnung erfordern doch recht viele runs teilweise, so das sich dies wiederspricht.
Klar will ich auch was tun für die Belohnungen ohne Sie direkt hinterher geschmissen zu bekommen, aber wenn man x runs macht und bestenfalls ein Questitem bekommt womit man Azerit bekommt, ist das nicht belohnt. Nun hörte ich die Information das man bestimmte Mobs für die Sachen abfarmen soll aber ganz dahinter gestiegen bin ich nicht.
Neue Belohnungen sind schön und gut, aber ich hab außer 2 Pets und 1 Transmog Stoffhelm aus allen Inselexpeditionen (um die 1200 Stück) noch nichts weiter gesehen. Bestimmt mach ich was falsch.
5
Surrender - Mitglied
Dem schließe ich mich an, weder Pet noch Mount, lediglich Dublonen und ein paar Transmog Items. Ich glaub ich sollte mir das mit dem Rares faremen doch mal genauer angucken...
Mailiin - Mitglied
Ich bin nun bei knapp 400 Inseln und ich habe es wenigstens geschafft ein Mount zu bekommen. Allerdings sind die Mounts meiner meinung nach zu rar wenn man bedenkt, das diese spezifischen mobs auch random sind. Man kann nicht wirklich gezielt etwas farmen (ja klar eben die mobs) aber die insel ist random, die mobs, die events, alles random. 
Wenn man wenigstens die mounts in der gruppe handeln könnte. das wäre schon mal etwas. Aber so. 
An dieser stelle höre ich auf zu sammeln weil es mir persönlich keinen spass mehr macht.
2
Metac - Mitglied
Ich finde die können da noch so viele Belohnungen reinpumpen, aber im Endeffekt ist es genauso langweilig wie der Lfr. Ich weis leider nicht was man tun könnte um die dinger attraktiver zu machen...Vielleicht mehr Azerit von der "Weekly" oder so..keine ahnung..es klang bei der Vorstellung besser als es nun ist
2
Dennis - Mitglied
...was man tun könnte, um es FÜR DICH attraktiver zu machen. Ich denke manche die bock haben auf ihre Klasse haben genug Spass auf den Expeditionen. 
1
Metac - Mitglied
Genau, es macht so viel Spaß da in 2min durchzurushen, immer diese Casuals hier
1
Zandanial - Mitglied
*heavy breathing* muss...Inseln....machen :D der Drache ist Hammer :)
2