31. Oktober 2018 - 09:55 Uhr

Patch 8.1 - Neue Mounts, Pets und Spielzeuge in Build 28294

Erneut gab es ein Update für die Testserver von Patch 8.1! Nun sind wir bei Build 28294 angekommen, der zwar etwas kleiner ausfällt, dafür aber zumindest im Sammelbereich wieder allerlei Neuheiten mitbringt. So gib es wieder einige schicke neue Haustiere, Reittiere und Spielzeuge. Außerdem noch ein paar andere Besonderheiten, die wir euch folgend aufgelistet haben.


Neue Reittiere

Es wurden zwei weitere besondere Reittiere eingefügt. Erst einmal das Bussard-Mount, welches bisher nur in Vol'dun für die automatischen Flugrouten benutzt werden konnte. Dieses wird man für Seefahrerdublonen kaufen können. Dann gibt es noch ein drittes Reittier für den nächsten Raid Schlacht von Dazar'alor. Dieses wird vom Endboss Jaina im mythischen Modus fallen gelassen. Es handelt sich wohl um einen Wasserelementar. Leider noch ohne Modell.


Neue Haustiere

Erst einmal wurden vier neue Haustiere für die Paragon-Rufbelohnungen eingefügt. Dann gibt es aber auch noch zwei neue mechanische Haustiere, die von seltenen Gegnern fallen gelassen werden, die ab Patch 8.1 in Vol'dun auf neue Gegner warten.


Neue Spielzeuge

Auch gibt es zwei neue Spielzeuge, die zur neuen Kriegsfront an der Dunkelküste passen. Hordler dürfen eine Miniatur-Seuchenschleuder beschwören und Allianzler eine Miniatur-Glevenschleuder, die dann auch ferngesteuert werden. Gekauft werden sie über die neue Währung Belobigungsabzeichen der 7. Legion bzw. der Eidgebundenen, die es ab Patch 8.1 unter anderem über die Kriegsfronten geben wird.


Weitere Neuheiten

Und dann gibt es noch ein paar Besonderheiten im neuen Build, deren Herkunft allerdings bisher nicht bekannt ist. Wie z.B. ein neuer Trank, der die erhaltenen Erfahrungspunkte erhöht. Außerdem wird es möglich sein, die Pfeife des Flugmeisters erneut aufzuwerten, damit man sie auf den Inselexpeditionen einsetzen kann. Zudem kehrt Nomi zurück, denn es gibt zwei Gegenstände von ihm.
  • Draught of Ten Lands - Erhöht die erhaltenen Erfahrungspunkte um 10% und zusätzlich werden alle Attribute um X erhöht.
  • Lyrics: Song of the Sea - Wertet eure Pfeife des Flugmeisters auf, wodurch ihr sie auf Expeditionen einsetzen könnt, um zurück zum Schiff gebracht zu werden.
  • Nomi's Grocery Tote - Was auch immer hier drin ist ...
  • Blue-Ribbon Pandaren Chili! - Ein Festmahl, welches die Ausdauer um 10% erhöht. Allerdings kann man dieses nur in Schlachtfeldern aufstellen! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kyriae - Mitglied
Ein Wasserelementar als Mount?
Ach nö... nehmen die uns (den Schamanen) die Exklusivität weg :(
1
Jasteni - Mitglied
Die neuen Mounts sehen sehr cool aus =D Bin gespannt wie die anderen Horde Paragon Mounts aussehen^^ Wird bestimmt ein Dino und vllt ja ein Lama dabei sein =D
Andi Vanion.eu
Die "anderen Horde Paragon Mounts" ? Es gibt bislang gar kein Paragon-Mount ^^
Jasteni - Mitglied
Ach jetzt les ich auch das es nur Pets sind. Hätte nciht damit gerechnet das es nun auch Paragon Pets gibt =D