14. November 2018 - 14:20 Uhr

Patch 8.1 - Neue Transmog-Items für Inselexpeditionen!

Über die Inselexpeditionen können aktuell bereits unglaublich viele Belohnungen errungen werden. Mehr als 300 verschiedene Haustiere, Reittiere, Transmog-Gegenstände, Spielzeuge, Questitems und mehr warten auf Inselerkunder sowie Azeritsammler. Wohl kaum jemand wird bereits alle Schätze eingesammelt haben, doch trotzdem kommen mit Patch 8.1 wieder allerlei Neuheiten hinzu. Wir berichteten bereits über diverse Mounts, Pets und Spielzeuge, die bald ihren Weg in die Beutetabellen finden: zur Übersicht der Neuheiten.

Aber das ist noch nicht alles. Mit dem letzten neuen Build für die Testserver von Patch 8.1, haben die Entwickler neue Transmog-Items implementiert. Mit dabei sind drei komplette Sets und ein paar Einzelstücke. Diese werden in Zukunft wohl auf den neuen Inseln zu finden sein: Jorundall und Havenswood. Vor allem interessant ist das Worgen-Set, welches einen Zylinder als Kopfbedeckung gewährt.
 

Stoff - Dark Animator

Dieses Set erinnert ein wenig an eines der Sets für Hexenmeister in Classic, aber mit ein paar Anpassungen.


Stoff  - Duskhaven

Endlich gibt es Zylinder als Hüte, aber leider nur für Stoff-Träger. Das Set ist an sich zudem sehr NPC-ike und orientiert sich an dem Stil der Worgen. Fallen gelassen wird es sicherlich von Gegnern in Havenswood. Die männliche und weibliche Variante unterscheidet sich, wie auf den Bildern zu sehen ist.


Leder - Fallen Runelord

Ein Set passend zu den Vrykul, die in Jorundall angetroffen werden können, wo das Set sicherlich auch erbeutet werden kann.


Einzelne Items

Und dann gibt es noch ein paar einzelne Items, die zu alten Sets passen. So wie z.B. Stiefel für das Tier-10-Set der Todesritter.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
rathura - Mitglied
Täusche ich mich oder ist das erste das Set von Arugal (früher)? Oder war da noch etwas grün drinnen?

Sieht aufjedenfall sehr geil aus, auch wenn ichs nie bekommen werde >.<
kaito - Mitglied
Es ist die Robe von Arugal, mit dem einzigen Unterschied, dass die Ärmel bei der Originalrobe ein anderes Ende haben.
Tosun - Mitglied
ey ich war schon gefühlt 1000x auf myth drinne.1 pet und 1 moghelm.meine motivation lässt nach :D
kniali - Mitglied
Dann geh Mal auf nhc rein, da farme ich immer, hab gestern mein erstes Spielzeug bekommen, sonst noch 8 Pets(manche doppelt) und sonst tmog so um die 20 Stück, wo einige schon für 20k+ pro Teil weggegangen sind 
 
2