25. Oktober 2018 - 18:32 Uhr

Patch 8.1 - "Neue" Zauberanimationen für gleich mehrere Klassen!

Mittlerweile ist World of Warcraft 14 Jahre alt. Im Laufe der Zeit hat sich einiges verändert und Blizzard hat immer weiter am Spiel gebastelt und verbessert. Besonders beim Aussehen der Klassen und Animationen haben sie sich in den letzten Jahren viel Mühe gegeben. Vor allem mit Legion wurden viele Kampf- sowie Zauberanimationen überarbeitet. In Battle  for Azeroth geht es jedoch weiter. So bekam der Hexenmeister viele neue grafische Effekte spendiert und mit Patch 8.1 dürfen sich auch Paladine über Neuheiten freuen.

Doch das ist noch nicht alles. Jede Zauberklasse darf sich auf weitere halbwegs neue Animationen für „Schaden über Zeit“-Effekte (DoTs) und Sofortzauber gefasst machen. Die Bewegungen und Optiken sind teilweise schon in World of Warcraft im Einsatz, allerdings finden sie in Patch 8.1 bei mehr Fähigkeiten Verwendung. Ihr könnt euch die neuen Animationen in den nachfolgenden Videos anschauen.
 

Zauberanimationen für Spontanzauber



Animationen für mächtige Zauber


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Toranato - Mitglied
Wollte ich auch schreiben ^^ also für mich sieht es genau so aus wie es bereits auf den Live servern ist. Auch wenn ich da nur von meiner Frostmage reden kann die im moment meine einzige caster klasse ist. Vielleicht bekommen sie nur die anderen klassen jetzt auch aber Beide animationen hat meine Frostmage schon so auf den Live servern wie ich das erkenne.
Andi Vanion.eu
Steht ja auch oben drin. Es sind nicht wirklich neue, aber sie werden weiter verteilt. Bei der DoT/Sofortzauber-Animation hebt er nun wohl etwas mehr seinen Arm oder so ähnlich. Nicht so ungalublich bemerkenswert, aber besser als gar nichts. ;)
Toranato - Mitglied
Naja oben wird Eislanze, mit auf geführt und das ist eben etwas das ich mit der Animation schon auf den Live servern so schon sehe^.

Hab es gerade noch mal genauer verglichen die animation wird anscheint abgeändert. Auf den Live servern geht die hand zur anderen seite rum wärend sie hier ausgestreckt ist.  Find ich eher blöd ich mag die jetzige animation mehr..

Aber im allgemeinen wären vergleichs bilder/videos schöner so ein vor her nacher was es einfacher macht zu sehen was sich ändert.