11. Dezember 2018 - 16:39 Uhr

Patch 8.1 - Übersicht den allen neuen PvP-Talenten

Mit Patch 8.0 wurde das System der PvP-Talente überarbeitet. Keine Talentreihen und Tiers mehr, sondern ein großer Pool an Talenten, aus dem man als PvPler einige auswählen darf. Nachdem einige Klasse ein paar mehr Talente bekommen haben als andere, werden mit Patch 8.1 diverse neue hinzugefügt. Mit dabei sind auch einige Fähigkeiten, die es früher schon einmal gab. So wie das Mal der Wildnis für Druiden, die Dämonenrüstung für Hexenmeister oder aber auch diverse Heilzauber der Heiler. 

  Todesritter
  • Dead of Winter (Frost): Wenn euer Unbarmherziger Winter einem Ziel 5-mal Schaden zufügt, wird es für 4 Sekunden betäubt. Die Abklingzeit von Unbarmherziger Winter wird jedoch um 25 Sekunden erhöht und der Radius um 5 Meter verringert. 
  • Lichborne (Frost, Unheilig): Ihr werdet 10 Sekunden lang Untot, wodurch ihr 30% weniger Schaden erleidet. Außerdem werdet ihr immun gegenüber bewegungseinschränkenden Effekten. Jedoch bewegt ihr euch nur noch mit 50% der Bewegungsgeschwindigkeit. Ersetzt Eisige Gegenwehr. 1 Minute Abklingzeit.
  • Transfusion (Frost, Unheilig): Generiert 20 Runenmacht und die Kosten von Todesstoß werden 7 Sekunden lang um 50% reduziert. 45 Sekunden Abklingzeit.
  • Life and Death (Unheilig): Wenn Ziele mit einer klaffenden Wunde geheilt werden, werdet ihr ebenfalls um 10% des Wertes geheilt. Eure Virulente Seuche explodiert zudem mit 400% mehr Schaden, wenn sie dispellt wird.D
  • Necromancer's Bargain (Unheilig): Die Abklingzeit von Apokalypse wird um 45 Sekunden reduziert. Jedoch wird kein Ghoul mehr beschworen, sondern euer Ziel wird mit Gruftfieber belegt. Gruftfieber verursacht 4 Sekunden lang Schaden in Höhe von 8% der gesamten Lebenspunkte des Ziels. Wird das Ziel geheilt, beginnt das Gruftfieber wieder von vorne.
  • Raise Abomination (Unheilig): Beschwört 25 Sekunden lang eine Monstrosität. Diese wandert in einem Bereich von 10 Metern umher. Wenn Ziele in Nahkampfreichweite sind, bekommen sie eine klaffende Wunde. Außerdem wir die Virulente Seuche auf sie gelegt. 1,5 Minuten Abklingzeit. 

Druide
  • Mark of the Wild (Wiederherstellung): Beschützt eine Stunde lang eure Verbündeten. Der Schaden von Natur-, Arkan-, Feuer- und Frostzaubern, der durch einen Schadens-Über-Zeit-Effekt oder Flächenschaden verursacht wird, ist um 15% verringert.  
  • Master Shapeshifter (Wiederherstellung): Eure Affinitäten geben euch einen zusätzlichen Effekt. Wächter: Die Chance einen kritischen Nahkampfangriff zu bekommen, ist um 20% verringert. Gleichgewicht: Nachdem ihr die Mondkingestalt angenommen habt, wird 10 Sekunden lang eure Tempowertung um 30% erhöht. Wildheit: In Katzengestalt ist euer Schaden um 25% erhöht. 
  • Nourish (Wiederherstellung): Heilt ein freundliches Ziel um 250% eurer Zaubermacht. Außerdem wird ein fehlender HoT-Effekt auf das Ziel gelegt. Falls alle HoTs auf dem Ziel vorhanden sind, trifft die Heilung kritisch. 2 Sekunden Wirkzeit.
  • Heart of the Wild (Wildheit) - In Mondkin- und Bärengestalt erhaltet ihr zusätzliche Verstärkungen.
  • Leader of the Pack (WIldheit)  - In Katzengestalt wird die kritische Trefferchance von allen Verbündeten innerhalb von 40 Metern um 5% erhöht. Außerdem werden Verbündete mit diesem Effekt um 4% ihrer Gesamtgesundheit geheilt, wenn sie einen kritischen Treffer erleiden. Dieser Effekt kann nur alle 6 Sekunden auftreten.

Mönch
  • Reverse Harm (Windläufer): Heilt ein freundliches Ziel um 8% seiner Maximalgesundheit und versucht 100% der Heilung als Naturschaden auf einen Gegner innerhalb von 5 Metern.
  • Turbo Fists (Windläufer): Furorfäuste verursacht nun den vollen Schaden an allen Zielen, die Bewegungsgeschwindigkeit der Ziele wird um 90% verringert und ihr pariert alle Angriffe während des Einsatzes von Furorfäuste. 
  • Wind Waker (Windläufer): Wenn eure Verbündeten mit Windlaufen verlangsamt werden, wird der negative Effekt sofort entfernt und euer Verbündeter für 4 Sekunden immun gegenüber solchen Effekten gemacht. Dieser Effekt kann nur alle 30 Sekunden aktiviert werden.
  • Alpha Tiger (Windläufer): Wenn ihr einen Gegner zum ersten Mal mit Tigerklaue angreift, wird eure Tempowertung 8 Sekunden lang um 30% erhöht. Dieser Effekt kann pro Ziel nur alle 90 Sekunden auftreten.
  • Pressure Points (Windläufer): Berührung des Todes fügt dem Ziel eine fatale Wunde zu. Stirbt das Ziel durch die Berührung des Todes oder während der Effekt noch aktiv ist, wird die Abklingzeit zurückgesetzt.

Paladin
  • Ultimate Retribution (Vergeltung): Wenn ein Verbündeter innerhalb von 40 Metern unter 25% Lebenspunkte fällt, wird für 6 Sekunden Zornige Vergeltung aktiviert. Wird ein Verbündeter innerhalb von 40 Metern besiegt, könnt ihr Erlösung 20 Sekunden lang im Kampf wirken. Wenn ihr Gottesschild oder Segen des Schutzes auf euch selbst wirkt, wird dieser Effekt abgebrochen.

Priester
  • Greater Heal (Heilig): Heilt einen Verbündeten um 65% seiner Gesamtgesundheit. 3 Sekunden Zauberzeit.
  • Holy Word: Concentration (Heilig): Segnet den Boden mit heiliger Energie. Alle Verbündeten die in dem Bereich stehen sind 8 Sekunden lang immun gegenüber Unterbrechungs- und Stille-Effekten. 45 Sekunden Abklingzeit. 0,5 Sekunden Wirkzeit.

Schamane
  • Ancestral Gift (Wiederherstellung): Nachdem ihr Gunst des Geistwandlers eingesetzt habt, werdet ihr 5 Sekunden lang immun gegen Stille- und Unterbrechnungseffekten.
  • Cleansing Waters (Wiederherstellung): Eure Kettenheilung und Heilender Regen haben eine um 20% erhöhte Chance kritisch zu heilen. Heilen sie kritsch, werden vom Ziel alle schädigenden magischen Effekte entfernt.

Hexenmeister
  • Demon Armor (Gebrechen, Zerstörung): Beschützt den Zaubernden. Erhöht die Rüstung um 125% und die Gesamtgesundheit um 10%.

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Xince - Mitglied
Ich glaube beim Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen "Übersicht den allen neuen PvP-Talenten" ergibt irgendwie wenig Sinn
Vincentito - Mitglied
Ein Todesritter wird beim Einsatz der Fähigkeit "Lichborne" für 10 Sekunden... untot?
Sekorhex - Mitglied
Genau un in dem Zeitraum können (wenn die Klassen es noch haben ) Paladine und Priester untote Spiells nutzen um sie zu schaden.