29. Oktober 2018 - 12:55 Uhr

Patch 8.1 - Weitere Belohnungen für die neue Kriegsfront!

Bald eröffnet die zweite Kriegsfront in Battle for Azeroth, die dieses Mal an der Dunkelküste spielt. Neben Ausrüstung wird es dort natürlich auch wieder allerlei Sammelgegenstände zu erbeuten geben. In unserer Übersicht findet ihr bereits einige neue Haus- und Reittiere, die die seltenen Gegner in der offenen Welt an der veränderten Dunkelküste fallen lassen können. Doch nicht nur so kommt man an die neuen Sammelobjekte heran. Anders als beim Arathihochland, gibt es eine spezielle Questreihe für Hordler und Allianzler, durch die die neue Kriegsfront freigeschaltet wird. Sie spinnt die Geschichte nach den Ereignisse des Kriegs der Dornen weiter.

Mit dem neusten Update auf den Testservern, wurden auch für diese beiden längeren Questreihen zusätzliche Belohnungen eingefügt. Jedoch eher für die Horde. So könnt ihr zwei ganz coole Spielzeuge als Anhänger von Sylvanas (oder Saurfang) abräumen. Zusätzlich wurde ein weiteres Pet implementiert, welches von einem Rare fallen gelassen wird. Und dann gibt es noch ein Item, welches zwar kein Spielzeug ist, aber einen passenden Effekt hat. Eventuell ist es einfach nur falsch kategorisiert. Woher man dieses bekommt, ist nicht klar.
 

Die neuen Belohnungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.