1. November 2018 - 15:15 Uhr

Patch 8.1 - Zwei neue Glyphen für Magier und ihren Wasserelementar!

Die Glyphen haben in World of Warcraft schon viel mitgemacht. Das System wurde andauernd umgestaltet, doch nun ist es seit längerer Zeit so, dass es einfach nur noch eine Art von Glyphe gibt und dies ist rein kosmetischer Natur. Meist werden dadurch Animationen verändert oder Farbanpassungen gemacht. Auch eine schöne Sache, doch wirklich viele gibt es nicht. Wer darauf gehofft hatte mit Battle for Azeroth ein paar Neuheiten zu erhalten, der schaute etwas dumm aus der Wäsche. Denn nur die Druiden haben drei neue Exemplare spendiert bekommen, mit denen sie ihre Reisegestalt modifizieren können.

Mit Patch 8.1 gibt es zwar Nachschub, doch auch dieser hält sich stark in Grenzen. Magier können sich auf zwei neue Glyphen freuen. Mit diesen können sie ihrem Wasserelementar zwei weitere neue Farben geben. Der Elementar wurde mit Patch 8.0.1 durch eine HD-Variante ausgetauscht und in den Spieldateien lagen bereits einige weitere Farbvarianten, die dann wohl benutzt werden. Natürlich werden sie wieder vom Inschriftenkundler hergestellt und dafür wird ein Rezept benötigt. Dieses gibt es aber nicht einfach so beim Lehrer auf Kul Tiras und Zandalar. 


Die neuen Glyphen für Magier


Wie ihr sehen könnt, werden beide Rezepte nicht so einfach zu bekommen sein. Das erste Rezept sogar nur von Allianzlern. Ob es dafür eventuell noch einen alternativen Herkunftsort für die Horde gibt, wissen wir aktuell nicht. Folgend noch eine Vorschau auf die alternativen Wasserlelementar-Modelle, die sehr wahrscheinlich von den Glyphen benutzt werden!
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lederstrumpf - Mitglied
Gefällt mir gut! Ich würde mir auch eine Glyphe - ähnlich dem  Jäger - wünschen, der das Pet ein wenig verkleinert.
1
Lederstrumpf - Mitglied
@Eatyafood: Oha, vielen Dank! Ich spiele ja nun doch schon ne lange Zeit, hab mich aber nie mit inschriftlern beschäftigt und im AH auch nie was gefunden. Vlt ging das deshalb an mir vorbei. Johooo - weiß ich nun, nach was ich suchen muss. Danke Dir!
Sekorhex - Mitglied
Sieht schick aus was ich aber schade finde ist, dass es keine normale wassergestalt gibt. Die unteren vorgestellten sehen halt aus als wäre ein wassersturm neben dir. Ich würde gerne mal ein Wasserelementar haben was nicht so stürmisch aussieht sondern eher ruhiger natur^^
Larosch - Mitglied
Eine Pfütze also? :P 
Spaß beiseite, andere Modelle sind natürlich immer was schönes! :)
Sahif - Mitglied
Interessant wäre ein Model, dass im passiven Zustand eher ruhig animiert ist und dann im Kampf die animationen von den hier gezeigten hat :D
2