25. Oktober 2018 - 10:27 Uhr

Patch 8.1 - Zwei neue Reittiere aus der Schlacht von Dazar'alor!

Unser nächstes Raidabenteuer wird uns in das Herz des Zandalariimperiums führen: Dazar'alor. Hordler fühlen sich dort bereits zuhause, denn schließlich handelt es sich bei der Hauptstadt der Trolle um ihren Hauptstützpunkt auf Zandalar. Dementsprechend wird es Orcs, Blutelfen und Co. wohl auch gar nicht gefallen, dass die Allianz unter der Führung von Jaina Prachtmeer sowie Genn Graumähne dort einmarschiert, um den König zur Rede zu stellen. Die Schlacht um Dazar'alor kann also beginnen! Neben neuer Ausrüstung, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann, erwarten uns dort auch einige besondere Beutestücke.

Neben diversen Haustieren und juwelenbesetzten Transmog-Gegenständen, zwei Reittiere. Wie immer gibt es natürlich einen Ruhm des Schlachtzüglers-Erfolg und von diesem gibt es dieses Mal die Reins of the Armored Skyterror. Dabei handelt es sich um einen weitere Pterrordax mit knochiger Rüstung. Für Hordler eher weniger spannend, Allianzler können sich aber darüber freuen. Beide Fraktionen sind aber wohl vom zweiten Reittier begeistert: Gilded Edition G.M.O.D.!

Dabei handelt es sich um eine vergoldete Variante von G.M.O.D., den wir bereits sehr gut aus dem Dungeon Riesenflöz kennen. Ein weiterer Roboter gesellt sich also damit zur Mountsammlung. Leider braucht man aber Dropglück, um ihn zu bekommen, denn dieser wird nur zufällig von Hochtüftler Mekkadrill fallen gelassen!
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
FionSilberpfeil - Mitglied
Als ich das Thema geöffnet habe, hab ich echt noch gedacht "Na, wie wird das Pferd aussehen?". Ich find das Mount zwar hässlich, aber immerhin ist es gut gelungen und etwas vielseitiger.
Tendas - Mitglied
Damit hat die Allianz dann endlich auch Zugang zu allen Horde Mounts sehr schön :)