Auch heute gibt es wieder frische Hotfixes für die modernen sowie die klassischen World of Warcraft Server mit diversen Fehlerbehebungen und Anpassungen! Mythische Raider können sich freuen, dass Azshara nun öfters den 4. Rang ihrer Azerit-Essenz fallen lässt. Haustierkämpfer bekommen es nicht mehr mit unbesiegbaren Haustieren zu tun, wenn sie wiederbelebt wurden und wer sein Herz von Azeroth bereits auf die Maximalstufe gebracht hat, der bekommt aus mehr Quellen Gold statt Artefaktmacht. In Classic wiederum lassen sich bestimmte Weltbuffs nicht mehr stapeln.
Items
- Die Chance auf den Drop der Azerit-Essenz Kondensierte Lebenskraft (Rang 4) bei der mythischen Version von Azshara, für jemanden der sie nocht nicht hat, wurde erhöht.
Haustierkampf
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Haustiere unbesiegbar wurden, nachdem sie durch Stranduin oder Krillvanas wiederbelebt wurden.
Spieler gegen Spieler
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Magier-Talent Großbrand die Diminishing Returns beeinflusste.
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die bisher noch nicht die 9. wöchentliche Eroberungspunkte-Belohnung freigeschaltet hatten, nicht den Buff Kriegsbeute (50% mehr Eroberung) in gewerteten Matches bekommen haben.
Quests
-
Die wöchentliche Quest der Inselexpeditionen (Azerit für die Horde / Azerit für die Allianz) gewährt Spielern mit einem Herz von Azeroth auf Stufe 70 nun 2.000 Gold als Belohnung.
Weltquests
-
Die Angriffe der Naga gewähren nun Gold oder Kriegsressourcen als Belohnung für Spieler, die bereits ihr Herz von Azeroth auf 70 gebracht haben.
WoW Classic
-
Die Weltbuffs der Wachen in Düsterbruch lassen sich nicht mehr stapeln.