Die letzten Hotfixes sind schon ein paar Wochen her, doch nun gibt es wieder welche. Und zwar für die Retail- und die Classic-Realms! Im modernen World of Warcraft wurde endlich ein Bug beim Schachevent von Karazhan behoben und ein Fehler bei den Heilig-Paladinen. Zudem gibt es eine kleinere Anpassung an bestimmten Azerit-Boni im PvP und ein Problem beim Geburtstags-Event wurde beseitigt. In Classic stehen auch die Paladine auf der Hotfix-Liste, denn ein Talent hat nicht korrekt funktioniert. Folgend eine Übersetzung der Hotfixes!
Classic
Klassen
-
Paladin
-
Heilig
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Göttliche Gunst (PvP-Talent) die Heilung von Lichtblitz und Heiliges Licht erhöht hat, wenn der Buff während des Zauberns der beiden Fähigkeiten entfernt wurde.
-
-
Dungeons und Raids
-
Karazhan
-
Schachevent
-
Spieler erhalten nun wieder Beute, wenn sie den Encounter erfolgreich beenden.
-
Der Encounter sollte nicht mehr auf einmal zurückgesetzt werden, wenn Spieler ihn eigentlich besiegt haben.
-
-
Spieler gegen Spieler
-
Azerit-Boni
-
Die Boni Brennende Seele, Magie abwenden und Rudelgefühl haben nun im PvP eine Effektivität von 20%.
-
Hinweis: In einem vergangenen Hotfix wurde die Effektivität aller Tier-3-Azerit-Boni im PvP auf 20% heruntergeschraubt. Bei diesen drei waren es jedoch nur 25%, was nun geändert wurde.
-
-
15. Geburtstag von WoW
-
Die Historiker sollten einem nun immer eine Frage stellen, wenn die Quest Eine Zeit des Reflektierens angenommen wurde.
Classic
- (Beim Neustart der Server) Paladine verlieren keinen Stapel mehr von Abrechnung, wenn sie ihr Ziel nicht ansehen oder außer Reichweite für einen Angriff sind, wenn sie Stapel von Abrechnung bekommen.