30. August 2019 - 07:48 Uhr

Patch 8.2.5 - Ein Blick auf die neuen Animationen für Worgen!

Weiterhin ist es auf den Testservern für Patch 8.2.5 ziemlich ruhig und es gab bereits seit Wochen kein wirkliches Update mehr. Offenbar liegt bei Blizzard der Fokus derzeit nur auf World of Warcraft: Classic, während das Team für Battle for Azeroth stillschweigend an der Entwicklung zukünftiger Inhalte werkelt. Oder wer weiß, vielleicht spielen sie nun auch alle Classic bzw. sitzen in der Warteschlange! Um euch aber trotzdem ein bisschen was Neues für das moderne World of Warcraft zeigen zu können, gibt es heute einen genaueren Blick auf die neuen Animationen für die Worgen.

Sie bekommen bekanntlich endlich ihr HD-Modell mit Patch 8.2.5, genauso wie die Goblins der Horde. Wer sich unser Vergleichsvideo angeschaut hat, der wird wissen, dass auch ein wenig was an den Animationen verändert wurde. Die Mitarbeiter der Webseite WoWHead haben dazu ein detailliertes Video veröffentlicht, in dem ihr euch die Unterschiede genau ansehen könnt. Sowohl für weibliche als auch männliche Worgen. Vor allem an der Zauber- und Laufanimation hat sich was getan. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Earl - Mitglied
Finde das super. Mein Druide ist von Anfang an Worgen. ich mag diese Kombi sehr. Ich habe mit dem Worgen die meisten Verwandlungen aller Druiden, nämlich zusätzlich die Verwandlung zum Menschen  ;)
Sekorhex - Mitglied
Ich finde bei dein männlichen Worgen müsste man nochmal die Castanimation bearbeiten. Die passt überhaupt nicht zum abschlusscast.
Quex4sK - Mitglied
Sehr schick das ganze sieht alles wesentlich "smoother" aus ^^ Vllt spiel ich ja mal wieder nen Worgen ^^
LikeADwarf - Mitglied
Sieht wirklich schön aus.
Die Worgen sind total gelungen :) habe auf einem Server auch noch einen Worgen herum liegen, da hat man direkt Lust den wieder zu spielen :D
1