27. September 2019 - 18:07 Uhr

Patch 8.2.5 Hotfixes vom 27. September - Skalierung, Quests & eine Muschel!

Auch heute gibt es wieder frische Hotfixes für die Liveserver mit diversen Fehlerbehebungen und Anpassungen! So gab es offenbar Probleme bei der Itemskalierung. Die Ausrüstungsteile aus PvP-Belohnungstruhen erhöhten sich vom Itemlevel her nicht, wenn die Gegenstände auf die seltene Qualitätsstufe aufgewertet wurden. Der gleiche Bug trat ebenso bei Questbelohnungen im Bereich Legion auf, allerdings auch bei der epischen Aufwertung. Ansonsten funktionierte Wa'mundis Muschel nicht korrekt und eine Quest konnte bei MUTTER nicht abgegeben werden. Folgend die kompletten übersetzten Hotfixes!
 September 27th Hotfixes 
Items
  • Wa'mundis Muschel funktioniert nun wieder korrekt in Nazjatar und den tiefen Gewässern von Kul Tiras, Zandalar sowie Mechagon.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den PvP-Ausrüstungsteile aus PvP-Belohnungstruhen vom Itemlevel her nicht erhöht wurden, wenn sie zur seltenen Qualität hochgestuft wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ausrüstungsteile von Questbelohnungen in Legion vom Itemlevel her nicht erhöht wurden, wenn sie zur seltenen oder epischen Qualität hochgestuft wurden.  
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.