2. August 2019 - 07:46 Uhr

Patch 8.2.5 ist auf dem PTR - Build 31337!

Und es geht wieder los, der nächste Patch ist auf den Testservern gelandet: 8.2.5! Mit dem ersten Build 31337 haben die Entwickler bereits so einige Neuheiten in die Spieldateien eingefügt. Mit dabei sind allerlei Modelle für bekannte Charaktere. Unter anderem bekommt Furorion endlich ein HD-Update und sogar ein eigenes Szenario. Außerdem können sich Leser von "Before the Storm" freuen, denn die Story von Calia Menethil geht endlich weiter. Inklusive neuartigem Modell. Mit im Build drin sind zudem diverse Mounts, neue Spells, eine spezielle Glyphe und vieles mehr. Die Dataminer von WoWHead haben bereits vieles gefunden. Folgend haben wir eine Zusammenfassung für euch angefertigt.


Die interessantesten Neuheiten


Die neuen Modelle

Modell von Furorion
Modell von Calia Menethil
Modell von Valeera
Modell von Zekhan
Modell neuer Reittiere










Screen vom neuen Login-Bildschirm

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bigshiks - Mitglied
Also... altern Drachen schneller als jede andere Spezies und hören einfach irgendwann auf? Oder sehen die grundsätzlich so aus wie sie wollen und wrathion hatte Lust auf was heißes?
Muhkuh - Mitglied
Laut Lore können Drachen ihre humanoide Gestalt "frei" wählen, darum ist Chromie Gnom, Kalecgos Mensch, war Ysera Nachtelfe, während "die Meisten" Hoch-/Blutelfengestalt wählen. Da Wrathion jetzt "erwachsen" ist - ja, Drachen werden schneller "erwachsen"-, wird er eine erwachsenere humanoide Gestalt gewählt haben, um dies auch in der Gestalt "zu zeigen".
LikeADwarf - Mitglied
So ne "Halbe/Halbe" Kriegsfront wäre mal lustig.
Als Allianzer muss man OG angreifen und als Hordler muss man SW angreifen.

Das würde ich tatsächlich mal cool finden und fördert dann auch wieder so ein wenig die jeweils andere Seite zu spielen. Man Zwerg liegt aktuell SW rum und gammelt noch bei GS 385 xD
1
Snokeseye - Mitglied
Aussalt on Stormwind. Klingt das nur für mich nach der Kriegskampagne? 
CoDiiLus2 Champion

Die Alabastermounts sind übrigens 15-Geburtstags-Shop-Mounts.

Das sind die Mounts welche in der 15 Jahresedition enthalten sind. Das es Shopmounts sind, habe ich nirgendwo gesehen.
Muhkuh - Mitglied
Das es Shopmounts sind, habe ich nirgendwo gesehen.


Da helf ich dir :)  
Alabasterreittiere im Shop
Keine Sorge, wenn ihr nicht bis Oktober warten wollt, um auf Alabastersturmkralle oder Alabasterdonnerschwinge die Lüfte zu erobern. Wir werden diese Reittiere im August als eigenständiges Bundle im Blizzard Shop und im Shop im Spiel anbieten. Spieler, die auf diese Weise diese Reittiere kaufen und zusätzlich vor dem 31. März 2020 eine 15th Anniversary Collector's Edition mit ihrem World of Warcraft-Account verknüpfen, bekommen 25 EUR als Blizzard-Guthaben gutgeschrieben.

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/22990077

= Diese Mounts sind, wenn sie im August tatsächlich wie angekündigt in den Shop kommen, eigentlich Shopmounts, die die Käufer der Jubiläums-CE, die Ende Oktober/Anfang November raus kommt, zu der CE dazu geschenkt bekommen. Weil A vor B passiert und nicht B vor A.^^
DieZahnfee - Mitglied
das modell von Calia Menethil sieht ja mal klasse aus. ob es wohl irgendwann möglich sein wird auch lichterfüllte untote spielen zu können?
2
Nebel - Mitglied
Endlich wieder Furorion! Ich hatte gehofft das er wieder auftaucht und das neue  Model ist sehr schick. Und natürlich anders, weil er ja langsam auch etwas älter ist als damals zu Pandaria wo er sich mit Anduin angefreundet hatte :) 
Allgemein lässt es natürlich dann auch einiges für die Zukunft vermuten *zu Drachen kucke* :) 
1
Cocoon26 - Mitglied
Ich freue mich jetzt schon auf den Patch!
Die Modelle sind wieder richtig gut gelungen vor allem Furorion und Calia Menethil sind der Hammer! 
Durotar als Warfront bedeutet also das Sylvanas als erstes angegriffen wird bevor sie Mulgore angreift?
Wenn ich den PTR jetzt dowloade und auf spielen klicke sind alle Server offline. Also kann man noch garnicht den PTR spielen oder habe ich da was falsch gemacht?
2
Cocoon26 - Mitglied
Ah gut dann habe ich wenigstens nix falsch gemacht. xD Dank euch! :)
1
lkionus - Mitglied
Das mit diesen Memory spells klingt als würden wir eine möglichkeit bekommen die ganzen ingame cinematics auch ingame zu gucken.
1
Muhkuh - Mitglied
Hm...

Ich war erst bei verschlüsselten Rüstungssets, die man als ganzes kriegt, weil einerseits ein paar aus denselben 3 "Epochen", die auch in den Raidflügeln des Events abgebildet sind, sind und dazu "Worgen" und "Goblin", die ja Traditionsrüstungssets in 8.2.5 kriegen aber da passen das zusätzliche "Wrathgate" und vor allem "Siege of Orgrimmar" nicht so ganz zu der Vermutung. 
2
lkionus - Mitglied
SoO ist Mop, würde also nicht in die epochen passen, und Archimondes defeat könnte genau so gut WoD sein. Und auch Worgen und Goblins haben in ihrem Startgebiet ein ingame Cinematic.  All diese Memorys würden zu einem speziellen Cinematic passen.
Muhkuh - Mitglied
Aber warum "nur" Worgen und Goblins? Pandaren haben zB. auch ein Cinematic am Ende ihres Startgebiets, ebenso jedes "Verbündete Volk" - wobei letztere noch nicht "sooo" alt sind^^. Warum "nur" und vor allem ausgerechnet diese 4 anderen Cinematics, wenn es seit dem ersten, "Wrathgate", deren drölf Milliarden gibt?
lkionus - Mitglied
Templates oder es wurden erstmal nur diese 6 eingefügt.
Außerdem meine ich nicht die Intro cinematics die bei Allen rassen kommen sondern das was die Worgen und Goblins  z.b. auf ca. lvl 5 bekommen.
Muhkuh - Mitglied
Ich auch. Bzw. die, die kommen, wenn sie das "Startgebiet" verlassen.
LikeADwarf - Mitglied
Furorion sieht ja cool aus!
Soweit ich das sehe hat er das Blutelfen-Skelett. Hach, dass lässt in mir immer wieder den Wunsch aufkommen, neue customize Optionen für die Charktere zu bekommen. Neue Bärte, Haare, Frisuren, andere Objekte wie ausblendbare Knochen bei den Verlassenen und vielleicht sogar Haltungen (Gerade Untote usw.). Auch ein Worgen würde mich gerade stehend deutlich besser gefallen - aber naja, bevor Blizzard Zeit für sowas hat ...

Calia Menethil sieht echt cool aus! Ob es wirklich sowas wie Licht-Untote geben wird .... uff, dass wäre schon eine ziemlich coole Hausnummer. Nun wo Valeera ein neues Modell bekommen hat, hoffe ich echt dass auch Lady Liadrin bald ein neues Äußeres bekommt. Zekhans Rüstung ist btw. der Burner :D 
1
kaito - Mitglied
Ohja, Furorion ist wirklich sehr cool geworden und ja, es ist das Blutelfen-Skelett.
Ich bin sehr sehr gespannt wie die Geschichte um ihn weiter geht.
1
Kyriae - Mitglied
Hat Liadrin nicht schon ein neues Äußeres bekommen? Zum Ende von Legion, meine ich.
 
Muhkuh - Mitglied
@Kyria: Kein neues Äusseres, ihre Rüstung und Augen wurde lediglich angepasst. Allerdings passiert ja auch mit Valeera eigentlich nichts Anderes, immer noch Standardblutelfenmodell, bloß mit einzigartigerer Rüstung.