16. August 2019 - 23:17 Uhr

Patch 8.2.5 - Keine Traditionsausrüstung für Worgen & Goblins!

Vor einiger Zeit hatten die Mitarbeiter der Webseite MMORPG.com die Chance ein Interview mit den beiden Entwicklern Morgan Day und Shani Edwards zu führen. In diesem wurde von Morgan nebenbei erwähnt, dass die Goblins und Worgen mit Patch 8.2.5 nicht nur ihre überarbeiteten Modelle erhalten, sondern die beiden Völker bekommen zusätzlich auch ihre Traditionsausrüstung. Nach Blutelfen, Zwerge, Gnome und Tauren. Lange wurde nun bereits spekuliert, wie die Outfits wohl aussehen werden. Dann kam der PTR für den kommenden Patch online und siehe da, die Dataminer haben keinerlei Hinweise auf die Rüstungen gefunden. Schade! Also abwarten und Tee trinken?

Dann kocht auf jeden Fall eine sehr große Kanne mit Tee auf, denn wie nun von Community Manager Kaivax im offiziellen Forum geschrieben wurde, wird es mit Patch 8.2.5 keine Questreihen für neue Traditionsausrüstungssets geben. Okay, wieso? Schließlich wurden sie vor bereits längerer Zeit angekündigt. Eine Begründung gibt es leider nicht. Wir können uns nun selbst die Frage stellen, ob dieser Content einfach verschoben wurde oder ob die Sets bisher gar nicht geplant waren und es eine falsche Information war.

Somit verkleinert sich also der potenzielle Contentplan von Patch 8.2.5 wieder, der bisher generell ziemlich übersichtlich aussieht. Wir hoffen weiterhin darauf, dass die Entwickler noch ein wenig was aus dem Hut zaubern. In den letzten zwei Wochen ist auf jeden Fall nicht viel passiert. Einige Communitymitglieder vermuten, dass das auch mit dem Release von Classic zusammenhängt und der Fokus von Blizzard aktuell darauf liegt. Das wäre allerdings komisch, denn es handelt sich um verschiedene Entwicklerteams. 
 Worgen & Goblin Heritage Armor? 
Hello.

I can confirm that 8.2.5 does not include any new Heritage Armor questlines.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ich mein solche Rüstungen erhöhen die Qualität des Contents auch nur minimal ob die jetzt oder später da sind who cares?
1
Omnagon92 - Mitglied
Dann halt nächster Patch, auch Devs sind Menschen und packen nicht alles on Point :P
1
Omegavirus - Mitglied
ich hoffe da kommen noch was für Untote und Orcs bzw auch Menschen und Nachtelfen (der Fairness halber) desnn die kriegsfrontbelohnungen möchte ch da nicht so gelten lassen als traditionsausrüstung
1
Nebel - Mitglied
Hätte mich sehr über Worgen Outfit gefreut, aber du hast schon Recht. Menschen und Untote haben den Vorrang, weil auch älteste Rasse die noch keine komplette hat. Sicher gibt es wenn man einiges moggt, auch eine in etwa zusammen. Aber eine komplette währe auf jeden Fall Fair :) 
Liatama - Mitglied
kann leider nicht selbst löschen, sollte eine Antwort für @LikeADwarf werden,
LikeADwarf - Mitglied
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo je die Annahme her kam, dass es ausgerechnet die Worge und Goblins sind, die eine Traditionsrüstung bekommen.
Aber mal schauen, was in der Zukunft passiert.
Aktuell hoffe ich eigentlich auf Informationen zu Patch 8.3. und eine neue Warfront.
Liatama - Mitglied
weitere Infos zu 8.2.5 (wenn es denn mehr content als den bisher angekündigten gibt) als auch zu 8.3 wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Woche auf der Gamescom geben :-).
Metac - Mitglied
Blizzard ist doch gar nicht auf der Gamescom oder haben die doch wieder zugesagt?
realLabereule - Mitglied
Da Blizzard definitiv nicht auf der gamescom ist wird es dort leider auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine neuen Infos geben 
Andi Vanion.eu
Hä? Wenn ein Entwickler das in einem Interview sagte, könnte man meinen, dass man da die Annahme aufstellen kann. :D
1
Liatama - Mitglied
Also wenn ich auf der Gamescom Homepage nach den Ausstellern suche, taucht Activision Blizzard schon auf... Sofern ich weiß ist zwar kein großer "Blizzard"-Stand da aber ggf. gibt es doch Infos, der Zeitpunkt wäre auf jeden Fall nicht der verkehrteste.
Zandanial - Mitglied
@Liatama Der Blizzard Gear Store ist auf der GC. Infos zu WoW und Co. gibt es erst zur Blizzcon ^^
Muhkuh - Mitglied
Der "Stand" ist, so ist wie von Blizzard angekündigt, der Blizzard Gear Stand, wo du ihren Merch kaufen kannst. Es werden, ebenfalls angekündigterweise, keine Entwickler - in ihrer beruflichen Funktion, vll. ist wer privat als Besucher dort - anwesend sein, die ganze GamesCom lang nicht.