16. September 2019 - 11:07 Uhr

Patch 8.2.5 - Offizielle Vorschau der neuen Worgen- & Goblin-Modelle

Eines der größeren neuen Features in Patch 8.2.5 sind die neuen Modelle für Goblins sowie Worgen, die wir euch bereits in einer Ausgabe des Battlechecks genauer vorgestellt haben. Vor allem bei den weiblichen Worgen kann man die Überarbeitung sehr gut sehen, doch auch männliche Worgen schauen nicht schlecht aus. Bei den Goblins wiederum muss man etwas genauer hinsehen, um die Neuerungen zu sehen. Auf der offiziellen Webseite gibt es nun auch eine offizielle Vorstellung zu den Modellen. Leider ohne Vergleichsbilder, dafür aber mit einem genaueren Blick auf Modelle sowie Gesichtsausdrücken!
 Das ist der letzte Heuler – Worgen und Goblins im neuen Look 

Mit den neuen Charaktermodellen und Animationen für Worgen und Goblins könnt ihr euch wirklich blicken lassen – verfügbar mit dem neuen Inhaltsupdate 8.2.5.

Goblins und Worgen wurden mit World of Warcraft: Cataclysm als neue spielbare Völker eingeführt. Seitdem die beiden Völker ihr Debüt in Azeroth hatten, haben wir einige Verbesserungen an Grafik und Animationen vorgenommen, um der Spielwelt mehr Leben einzuhauchen. Jetzt ist es auch an der Zeit, diese tapferen Völker mit einem Grafikupdate zu verschönern.

Wir haben uns bei dem neuen Design von ihren ursprünglichen Modellen inspirieren lassen, damit die Charaktere im Kern erhalten bleiben. Wetzt eure Krallen und legt euer giftigstes Grün auf – hier kommen die neuen Charaktermodelle!
 







Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Earl - Mitglied
Finde das super. spiele seit 2012 Worgen Druide und seit 2 Addons ist der nun sogar mein Main. ich mag das Volk sehr. Durch die neuen Modelle bekommen sie finde ich mehr Persönlichkeit eingehaucht. 
2
jelzone - Mitglied
Gestern endlich wieder zur Allianz gewechselt und nun ein stolzer Worg Jäger, ich freu mich schon.
Den Weg hab ich durch classic wieder gefunden denn seit classic habe ich wieder einen riesen Horde Hass entwickelt
2
Razurajin - Mitglied
Ich versteh ned wie man die Allies mögen kann. Obwohl... ihr habt zur Zeit die beste Grill Kohle der Welt! 
jelzone - Mitglied
Ist für mich halt die Fraktion bei der ich angefangen habe vor 15 Jahren. Man ist zur Horde gegangen weil alle es Taten und wenn die komplette friendlist bei der Horde ist ist man quasi gezwungen. Inzwischen ist mir das aber egal deshalb wieder back to the roots :) und es fühlt sich direkt besser an. 
DieZahnfee - Mitglied
kann meinen vorrednern leider nicht zustimmen. mir gefallen die neuen modelle der goblins sehr gut. zwar haben sie nicht so ein krasses makeover bekommen wie die worgen, dennoch finde ich sie gelungen :)
1
woldes Champion
Würde ja es ja beim Goblin gut finden wenn man den so Dick machen kann wie Gallywix.
ebenso gerne Dürre Kultiraner. 
 
Lederstrumpf - Mitglied
Die Worgen finde ich Ok, mal gespannt wie das Live aussieht.
Aber die Goblins - wie hat man das geschafft, die noch hässlicher als vorher zu machen? Vorher waren die wenigstens dreckig und hässlich - jetzt schauen die aus, als hätte man das Hässliche auch noch abgeschleckt ^^
 
2